Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Aber hätten sie dich nicht auf den nächsten Flug oder morgen umbuchen können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich spendiere mal ein Handy-Naturvideo.
[Externes Medium: https://youtu.be/2f00zbXXi_k] -
ui, schick schaut die aus.
ich bin ja mittlerweile nicht mehr so ängstlich, was spinnen angeht, habe sie aber doch gerne auf abstand. da kann ich sie dann aber auch gut bewundern/spannend finden -
Hab ja richtig Panik vor Spinnen.. Ein guter Freund von mir ist Polizist, der hat mir erzählt das eine Frau vor kurzen die Polizei angerufen hat damit sie kommen und eine Spinne weg machen, sie wusste sich nicht anders zu helfen weil sie so Panik hatte. Könnte ich sein!
-
-
Aber hätten sie dich nicht auf den nächsten Flug oder morgen umbuchen können?
Sowohl für den Flug am späten Abend als auch den am nächsten Nachmittag gab es elend lange Wartelisten. Darauf hatte ich nun wirklich keine Lust: Noch ein Tag am Flughafen auf glühenden Kohlen sitzen und dann unverrichteter Dinge doch wieder heimfahren.
Tag 1 meines Urlaubs daheim. Ich glaube, ich gehe jetzt ins Feld und nehme die Kamera mit. Frust-Fotografieren, sozusagen. -
Sowohl für den Flug am späten Abend als auch den am nächsten Nachmittag gab es elend lange Wartelisten. Darauf hatte ich nun wirklich keine Lust: Noch ein Tag am Flughafen auf glühenden Kohlen sitzen und dann unverrichteter Dinge doch wieder heimfahren.Tag 1 meines Urlaubs daheim. Ich glaube, ich gehe jetzt ins Feld und nehme die Kamera mit. Frust-Fotografieren, sozusagen.
Das tut mir echt leid für dich
Tob dich auf dem Feld aus, dann wird alles besser und schau dir das Video an, es ist echt sehenswert.
-
das mit dem Flug ist ja ärgerlich
die sternenbilder sehen immer so toll aus! leider kann ich sowas nicht machen, hier ist einfach zu viel licht drumrum. auf der anderen seite komme ich so auch nicht in die versuchung, mir meine nächte um die ohren zu schlagen
-
Habe auch wieder paar Bilder.
"> -
Er ging nicht. Wegen eines Sicherheitsvorfalls wurde der Flughafen gesperrt, mein Flug wurde gestrichen, und ich bin wieder daheim.
Echt jetzt? Ach so ein Shit! Es soll dieses Jahr bei Dir nicht sein, oder?
Ich hab heute noch an Dich gedacht und überlegt, ob du wohl schon wanderst. So arg viel verpasst Du hier gerade nicht. Seit zwei Tagen Sturm und Regenschauer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!