Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Aber klar doch. Mein Flug geht morgen.
Er ging nicht. Wegen eines Sicherheitsvorfalls wurde der Flughafen gesperrt, mein Flug wurde gestrichen, und ich bin wieder daheim. Lufthansa sollte Nachhilfe in Sachen "Service" nehmen - die Mitarbeiter waren nicht nur einfach überfordert mit der Situation, sie waren durchweg unfreundlich, nicht hilfsbereit, und nicht informiert.
Jetzt telefoniere ich meinem Gepäck hinterher - die Gepäckhotline ist, wie auch die allgemeine Hotline, dauerbelegt. Das kann nett werden.Ich bin ziemlich angesäuert. Aber hilft alles nichts; ich verbringe meinen Urlaub daheim und versuche, das Beste daraus zu machen. Und auch Fotos!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein!
Du arme. Das ist ja bescheiden. -
Er ging nicht. Wegen eines Sicherheitsvorfalls wurde der Flughafen gesperrt, mein Flug wurde gestrichen, und ich bin wieder daheim. Lufthansa sollte Nachhilfe in Sachen "Service" nehmen - die Mitarbeiter waren nicht nur einfach überfordert mit der Situation, sie waren durchweg unfreundlich, nicht hilfsbereit, und nicht informiert.Jetzt telefoniere ich meinem Gepäck hinterher - die Gepäckhotline ist, wie auch die allgemeine Hotline, dauerbelegt. Das kann nett werden.
Ich bin ziemlich angesäuert. Aber hilft alles nichts; ich verbringe meinen Urlaub daheim und versuche, das Beste daraus zu machen. Und auch Fotos!
warum haben sie dich nicht umgebucht?
Hier hab ich was für dich, macht Spaß anzuschauen
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=CV0j2PrX7mc&feature=youtu.be] -
Hab auch was dabei:
-
-
-
Iiiiiiihh Anette
-
Das Foto ist für alle Spinnenphobiker
Ist doch ein nettes Tierchen. -
Ja, super schön
Arachnophie....hab ich nicht, aber mögen tu ich sie auch nicht
-
Er ging nicht. Wegen eines Sicherheitsvorfalls wurde der Flughafen gesperrt, mein Flug wurde gestrichen, und ich bin wieder daheim. Lufthansa sollte Nachhilfe in Sachen "Service" nehmen - die Mitarbeiter waren nicht nur einfach überfordert mit der Situation, sie waren durchweg unfreundlich, nicht hilfsbereit, und nicht informiert.Jetzt telefoniere ich meinem Gepäck hinterher - die Gepäckhotline ist, wie auch die allgemeine Hotline, dauerbelegt. Das kann nett werden.
Ich bin ziemlich angesäuert. Aber hilft alles nichts; ich verbringe meinen Urlaub daheim und versuche, das Beste daraus zu machen. Und auch Fotos!
Oh nein - wie ärgerlich!!!!
Hab da was gelesen heute, das aber garnicht wirklich registriert - irgendeine verdächtige Person habe ich gelesen.
So'n Shit - warum fliegst Du nicht später?
Drück Dich... -
Naja, später geht es nicht. Bis ich meinen Rucksack wiederhabe, wird es ein paar Tage dauern, und dann lohnt es sich nicht. Mitte September haben wir zwei große Familienfeiern, dann heiratet meine Tochter, Anfang Oktober fahren mein Mann und ich ein paar Tage weg, und noch später im Jahr zieht es mich nicht zu Wandertouren nach Schottland.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!