Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Zwei Flattertierchen:
ready for take off! by Marion Woell, auf Flickr fairy by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es eigentlich auch einen Hundefotothread wie diesen hier oder muss das in "neue Fotos von all euren Hunden" oder sowas?
Ich hab heute meine Kamera ausgebuddelt und angefangen von Rufus Portraitfotos zu machen, Mio sollte auch ran aber wollte irgendwie nicht. Nun muss ich noch bissl probieren und spiele einfach ein bissl mit meiner LED Lampe, aber ich hät gern auch Tipps und Ratschläge dazu.Von Bewegungsbildern reden wir mal lieber nicht^^
-
Ich finde, dass es in den "Neue Fotos..." Thread gehört. Oder ins Fotofeedback, wenns dir nur darum geht, Kritik zu bekommen.
-
Na ich will sie zeigen, klar^^ Kann ich ja im "neue Fotos von..." oder in meiner Pinschergruppe aus Facebook und so, aber ich will halt auch bissl Kritik. Also fahren ich dann Zweigleisig. Also Kritik und vielleicht auch Photoshopratschläge.
-
-
-
Wildes, schönes Schottland - Impressionen einer Fahrt von Portree quer über Skye in den westlichen Teil nach Struan:
Ohne Wolken wäre das doch nur halb so schön...
-
Erntezeit by Marion Woell, auf Flickr Linien by Marion Woell, auf Flickr Wolken, Frühnebel, und einfach nur unsere Gassirunde:
Sommer by Marion Woell, auf Flickr Der hier braucht noch etwas Sonne und Zeit, um reif zu werden:
unreif by Marion Woell, auf Flickr -
-
Linien by Marion Woell, auf Flickr Sehr, sehr toll
-
Sehr, sehr toll
Ich muss es noch mal zitieren
- das Foto ist echt super! Ich mag diese "Linien" die sich durchs Bild ziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!