Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Diese Schottland-Bilder! Herrlich!
Sagt mal, ihr Schottland-Fans, kennt ihr eigentlich Runrig?
Ich muss gestehen, dass ich von dieser Gruppe zum ersten Mal vor ein paar Jahren in meinem Gälisch-Anfängerkurs gehört habe.
Ein paar ganz nette Lieder haben sie ja schon, die älteren Herren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das ist ein männlicher Bläuling. Kommt häufig am Waldrand vor und auf Wiesen.
Klasse Bild @Superpferd!
Ich mag Bläulinge total gerne, hier hab ich noch keinen einzigen gesehen. Dafür vor zwei Wochen in der Toskana etliche. Ich bin noch dabei die Fotos zu bearbeitenVielen Dank euch beiden, jetzt bin ich wieder schlauer. Dann muss ich wohl mal in die Toskana
!
goodbye blue sky by Lena Held, auf Flickr -
Ich muss gestehen, dass ich von dieser Gruppe zum ersten Mal vor ein paar Jahren in meinem Gälisch-Anfängerkurs gehört habe.Ein paar ganz nette Lieder haben sie ja schon, die älteren Herren.
Ja, ich habe etliche CDs von Runrig. Leider soll die CD, die in diesem Jahr rausgekommen ist, die letzte sein. Konzerte wollen sie aber noch geben.
-
-
-
-
Blumenbilder vom Handy:
-
-
Steinhaufen/Säulen in Schottland - diese hier sind "echt" (zweites Bild).
Aufgenommen zwischen Staffin und dem Old Man: -
Strände in Schottland - hier in Staffin auf Trotternish/Skye, nördlich von Portree:
Ein wunderschöner Sandstrand mit einer Mischung aus dunkle, Lavasand und hellem Muschelsand. So einladend und warm genug, um zumindest im halben Neoprenanzug schwimmen zu gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!