Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Heute früh versuchte wieder einmal eine Weinbergschnecke, unser Wohnzimmer zu entern. Da die Terrasse schön glatt ist, kam sie in einer irren Geschwindigkeit voran. Trotzdem konnte die Verschlusszeit die sonst für Tieraufnahmen verwendete leicht überschreiten....
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Visitor ... by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein paar Blümchen. Teilweise mit Gästen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Begegnungen:
Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.He, du! by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.together? by Marion Woell, auf Flickr Ein Tagpfauenauge flatterte uns direkt vor die Füße bzw. Pfoten:
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tagpfauenauge by Marion Woell, auf Flickr -
Sommer in Schottland:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Halt ihn fest, den schottischen Sommer! Anfang September hätte ich gerne ein paar Tage davon!
-
-
@Sheigra Ich hatte heute auch das Vergnügen mit den Tagpfauenaugen. Ich habe noch nie so viele Schmetterlinge auf einem Haufen gesehen und dann haben sie sich auch noch so schön in Pose geworfen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein paar Weißlinge waren auch unterwegs, aber die wollten leider nicht stillhalten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
dafür waren diese Käfertierchen sehr...aktiv. -
Halt ihn fest, den schottischen Sommer! Anfang September hätte ich gerne ein paar Tage davon!
Das weißt Du ja selbst gut genug - im September sieht es doch oft super aus mit dem Wetter!
Leider ist unsere Internetverbindung von hier nicht die beste, daher nur mit Müh und Not einzelne Bilder... ein absoluter Klassiker:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da ich nicht jeden Abend aufm Feld stehen kann, gibts hald mal wieder einen Butterfly :D.
Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.enjoy the sunbeams by Lena Held, auf Flickr -
Mei o mei, da schaut man ein paar Tage nicht rein und dann hauts einen glatt um vor lauter schönen Bildern.
Wirklich wunderschön...Respekt
-
Ich liefere hier auch mal ein paar Fotos ab....
Alien.....oder was?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Farben des Sommers...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....der Tropfen auf....dem heißen Stein?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!