Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Lovvy ist früher, als junger Hüpfer, auch gerne auf die Rollen gehüpft, und dann mit Schwung wieder runter. Heute ist das nichts mehr für die alte Dame. Lorcan wollte nie dort drauf. Ein paarmal habe ich ihn fürs Foto draufgesetzt, aber das war ihm nicht geheuer...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier nochmal derselbe Acker, gestern Abend aufgenommen, als das Gewitter aufzog. Lovvy und ich waren dann ganz schnell unterwegs. Ich mag zwar Gewitter - aber nicht wenn ich draußen bin und eine halbe Stunde laufen muss, bis ich wieder im Dorf bin.
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.a storm is brewing... by Marion Woell, auf Flickr Es wurde dann übrigens gar nicht so schlimm, wie es aussah. Ich schätze, es tobte sich an einem anderen Ort aus.
-
Geniales Bild

-
Ich traue mich im Moment bei diesem wechselhaften Wetter nicht, meine Kamera mit raus zu nehmen

Und ich würde so gerne mal wieder fotografieren...
Bea
-
Ich nehme bei solchen Gelegenheiten die kleine Hosentaschenkamera mit. Plastiktüte drum, und schon passiert nichts, auch wenn Hund und Frauchen mal nass werden.
-
-
Nix Dolles, einfach ein paar Morgenspaziergangs-Bilder der letzten Woche
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
WOW, tolle Bilder.
Ich liebe diese mystische Nebelstimmung sehr, die du perfekt eingefangen hast
-
Wunderschön @LucyLou. Die Lichtspiele sind toll.
Was ist das auf dem ersten Bild?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle fährt man abends dem Sonnenuntergang entgegen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!