Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Hat sich sehr gelohnt Marion.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der heutige Sonnenuntergang stand Kopf....
Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sunset magic by Marion Woell, auf Flickr -
Wunderschön
Ich hab mir im Mai mit der Kugel die Hand verbrannt, seitdem ruht sie im Schrank
Was hast du da für einen Halter drunter?
-
Wieder ein Abend aufm Feld! Das Kugelfoto gefällt mir @Sheigra!
Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.S u n f l o w e r by Lena Held, auf Flickr -
Wieder ein Abend aufm Feld! Das Kugelfoto gefällt mir @Sheigra!
Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.S u n f l o w e r by Lena Held, auf Flickr Boah... geil!
-
-
Wunderschön
Ich hab mir im Mai mit der Kugel die Hand verbrannt, seitdem ruht sie im Schrank
Was hast du da für einen Halter drunter?
Das ist so ein Zylinder aus Plexiglas, der eigentlich dazu da ist, die Kugel irgendwo nett als Staubfänger zu dekorieren. Funktioniert aber auch als Untersetzer fürs Fotografieren. Das ganze liegt auf dem Stativ (und das hat einen breiten, glatten Kopf, auf dem die Schwerkraft so stark wirkt, dass die Kugel nicht ohne Unterlage liegen bleibt...)
-
Wieder so viele fleißige Foto-Menschen hier! Schöne Bilder !
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.S u n w a y by Lena Held, auf Flickr Sag mal, was technisches... - wie bekommt man so einen schönen "Strahlenkranz" um die Sonne?
Kleine Blende? -
Ich werde mal danach suchen, Dein Bild hat mich dazu inspiriert die Kugel doch mal wieder hervor zu holen... allerdings warte ich lieber erst mal auf Wolken
-
Vielen Dank @Bea11 :)
@lillymarlen Ab Blende 19 wird ein schöner Stern. Blende 22 aber am besten! Das 16-35 das ich hier drauf hatte ist dafür bekannt das es von Canon die besten blendensterne zaubert
.
-
Boah... geil!
Kann ich mich nur anschließen, HAMMER Foto!!!
Würde ich sofort als Leinwand in mein Wohnzimmer hängen wenn ich so tolle Bilder machen könnte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!