Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
was ist das letzte für eine Blume? das sieht sehr interessant aus! ich mag solche "kryptischen" Pflanzen-Makros
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aktuell könnte ich mich einfach stundenlang im Garten meiner Eltern auf den Boden setzen und Insekten knipsen.
Die kleinen Dinger sind so emsig und wunderschön...
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
was ist das letzte für eine Blume? das sieht sehr interessant aus! ich mag solche "kryptischen" Pflanzen-Makros
lg
Das ist eine Blüte vom Waldgeißblatt. Bei uns hier auch "Je länger je lieber" genannt.
-
Sonnenuntergang von gerade eben....solche gigantischen Farben hatte ich noch nie.
Nicht bearbeitet.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Genial @Britta2003 !!!
So sah es hier aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und den kleinen Krabbler hab ich von der Straße gesammelt und in eine Hecke verfrachtet.
-
-
Als ich gestern am frühen Abend mit Lovvy spazieren gehen wollte, wollte ich erst gar keinen Foto mitnehmen. Blödes Licht, viele Wolken und so. Zum Glück habe ich mir dann schon quasi gewohnheitsmäßig den Rucksack aufgesetzt. Ab und zu kam die schon recht tief stehende Sonne durch die Wolken, und dann: Drama!
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dark skies by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.summer clouds by Marion Woell, auf Flickr -
@Sheigra einfach nur toll, aber ich mag deine Bilder sowie so sehr gerne
-
Danke!
-
Deine "summer-clouds" sind unglaublich beeindruckend...du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Toll...
-
Gestern schaffte ich es doch tatsächlich, zum Sonnenuntergang mit meinem Hund spazieren zu gehen. Bisher kam meist was dazwischen - Hausarbeit, Faulenzia, Tiefschlaf auf dem Sofa...
Schön war's. Die "goldene Stunde" haben wir noch genutzt (Lovvy war total genervt von der Knipserei. Model wird sie in diesem Leben jedenfalls nicht mehr), und dann sind wir schön gemütlich durchs Feld gelaufen und haben auf den Sonnenuntergang gewartet.
Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.still standing by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sunset by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.glowing by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!