Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Hab mal wieder mein freundliches Macro aufgezogen. Es würde mir sogar sehr viel Spaß machen, wenn es denn funktionieren würde. Ich tu mich so schwer damit
Funktioniert doch einwandfrei, was stört dich denn ? Mir gefallen die Bilder sehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde sagen das es Schwalben sind. Wo nisten die denn, weißt du das?
Das sind schöne Fotos.
LG
SaccoKeine Ahnung, wo die genistet haben. Die waren auf einem Fischteich bzw. über einem Fischteich auf Drähten. Aber in der Nähe ist ein alter Gutshof. Vielleicht kommen sie ja von da?
-
Funktioniert doch einwandfrei, was stört dich denn ? Mir gefallen die Bilder sehr
Ich danke dir. Ich hab immer das Problem mit der Schärfe, da das Macro bei Bwewgung sofort reagiert. Eigentlich müsste es auf ein Stativ und Schlitten, aber ich mach das lieber freihändig.
-
Makro mach ich auch am liebsten freihändig - und seit meinem Umstieg auf digital nicht mehr sooooo gerne *seufz*
Als ich analog fotografiert habe, musste ich manuell scharf stellen, was analog super funktioniert, digital, durch den etwas anderen Sucher, leider nicht mehr :/lg
-
Ich mach Makro auch nur freihändig. Der Bildstabi gleicht das locker aus , da merke ich gar nix. Alles andere mit Stativ, aber beim Makro mag ich die ''Flexibilität'' die du bei einem Stativ schon etwas verlierst.
-
-
Leider ohne Makro sondern nur mit einem ollen Handy ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber es ist so schön wenn der ganze Schmetterlingsflieder voller Gäste ist!
-
Wieder so viele fleißige Foto-Menschen hier! Schöne Bilder !
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.S u n w a y by Lena Held, auf Flickr -
Leider ohne Makro sondern nur mit einem ollen Handy ...
Trotzdem toll..und Natur, denn darum geht es hier ja
-
Ich danke dir. Ich hab immer das Problem mit der Schärfe, da das Macro bei Bwewgung sofort reagiert. Eigentlich müsste es auf ein Stativ und Schlitten, aber ich mach das lieber freihändig.
Der Schärfebereich des Makroobjektives ist nun mal gering, und mir geht es wie dir....Freihand ist mein Favorit.
Wenn ich mit Hund und Gedöns spazieren gehe, dann kann ich nicht noch Stativ, Fernauslöser und Schlitten mitnehmen.
Manchmal kommen dennoch schöne Bilder dabei heraus, das sieht man an deinen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!