Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Ähm, @lillymarlen, kannst du mir den Veranstalter der Grönland-Reise per pn nennen? Das wäre super!
Wie mache ich das - ich finde deine pn nicht, bzw. weiss nicht, wo ich die senden kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@lillymarlen
wenn du eine neue Seite aufmachst hast du oben rechts 4 Fenster.
Das 1. ein Bildchen von Rosa und deinen Usernamen.
Das 2. ein Glöckchen und im 3. sind 2 Sprechblasen. Da klickst du drauf und startest eine Konversation/PN -
@lillymarlen Mich hatte nur der ungefähre Zeitpunkt wegen der Nordlichtwahrscheinlichkeit interessiert :) der genaue Reisezeitpunkt ist mir völlig egal
Aber ich habe noch mal nachgelesen und gesehen, dass du Januar geschrieben hast. Also alles gut, mehr wollte ich gar nicht wissen :)
Und damit es zum Thema passt, hier noch ein Naturfoto aus Island:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@lillymarlen
wenn du eine neue Seite aufmachst hast du oben rechts 4 Fenster.
Das 1. ein Bildchen von Rosa und deinen Usernamen.
Das 2. ein Glöckchen und im 3. sind 2 Sprechblasen. Da klickst du drauf und startest eine Konversation/PNDanke, was täte ich nur ohne Dich...!!!
-
Kein Problem; dass dachte ich mir. Ich bin mit meinen Daten einfach vorsichtig, nicht persönlich gemeint und auch nicht so verstanden.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wow! DA gibt es ja einige Meisterfotografen.
-
Ausflug der ... sind das jetzt kleine Schwalben oder Mauersegler? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich würde sagen das es Schwalben sind. Wo nisten die denn, weißt du das?
Das sind schöne Fotos.
LG
Sacco -
das dürften Rauchschwalben sein
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!