Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Nach Grönland!!?? Meinst du, du kannst mich im Handgepäck mitnehmen??
Mein Neid ist mit dir. Das bisschen, was ich letztes Jahr von Grönland gesehen habe, war jedenfalls beeindruckend. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grönland ist auch schön. Wir haben damals überlegt von Island einen Tagesausflug nach Grönland zu machen. Leider hat es nicht geklappt.
LG
Sacco -
Ja - da geht ein Traum von mir in Erfüllung.
Wir sind 5 Tage dort und ich hoffe wir sehen auch Polarlichter.
(... und keine Walfänger, dass ist meine grösste Befürchtung ...)
-
Oh, grönland ist bestimmt auch toll <3 wann genau fahrt ihr hin?
-
Es ist nicht optimal bearbeitet, ich muss mich nochmal reinknien in Lightroom... aber ich mag es. Ich war völlig auf die Biene fokussiert, die Ameise links unten, die Hummel rechts oben, ja eigentlich das Gesamtbild finde ich toll. Vielen ist es sicherlich zu unruhig, aber mich fasziniert es. Komisch, das hatte ich so noch nie.
Ich hoffe, ich schaffe noch, es besser zu bearbeiten, frustriert mich gerade, das wäre ein Bild, das ich mir an die Wand hängen würdeExterner Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
-
Oh, grönland ist bestimmt auch toll <3 wann genau fahrt ihr hin?
Genaue Daten veröffentliche ich nicht vorab im www., wenn Du Infos über den Veranstalter oder Ähnliches haben möchtest, schreibe ich Dir aber gerne eine pn.
-
Hach ja, hier noch zwei alte Schottland-Fotos:
Auf dem Weg zum Sonnenuntergang:
Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.preparing for sunset by Marion Woell, auf Flickr Der Sonnenuntergang an sich war dann ganz nett (bei den Fotos muss ich nochmal schauen, ob mich dieses Mal, fast 6 Jahre später, eines vom Hocker haut), aber was danach kam, als wir schon bergauf zurück zum Ferienhaus gingen, war um Längen besser. Da war ich froh, dass Männe raucht und Null Kondition hat und wir so oft stehen bleiben mussten - sonst hätte ich das hier möglicherweise nicht gesehen.
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Skye sunset by Marion Woell, auf Flickr Ähm, @lillymarlen, kannst du mir den Veranstalter der Grönland-Reise per pn nennen? Das wäre super!
-
Oh, ich wusste nicht, dass ein Reisedatum ein Staatsgeheimnis ist (zumal ich es nicht mal genau wissen wollte)
aber ist schon ok, so dringend isses auch nicht
-
Tolle Bilder Marion
-
Oh, ich wusste nicht, dass ein Reisedatum ein Staatsgeheimnis ist (zumal ich es nicht mal genau wissen wollte)
aber ist schon ok, so dringend isses auch nicht
Kein Staatsgeheimnis, nur eine gesunde Skeksis gg. dem www.,
und meinen persönlichen Daten und wo ich mich wann und wie bewege - beruflich bedingt und privat gewollt.
@Sheigra - geht sofort raus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!