Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Kann ich mich nur anschließen, HAMMER Foto!!!
Würde ich sofort als Leinwand in mein Wohnzimmer hängen wenn ich so tolle Bilder machen könnte!Oh man vielen Dank! Freut mich total sowas zu hören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@lillymarlen Ab Blende 19 wird ein schöner Stern. Blende 22 aber am besten! Das 16-35 das ich hier drauf hatte ist dafür bekannt das es von Canon die besten blendensterne zaubert
.
Danke für den Tipp - da habe ich ja wieder eine Aufgabe zum Üben...
-
Sehr schönes Bild Lena, mich würde aber mal interessieren wie es wirken würde, wenn du die Sonnenblume frontal zur Linse fotografierst.
Also hopp, nochmal aufs Feld und aufs neue. -
Sehr schönes Bild Lena, mich würde aber mal interessieren wie es wirken würde, wenn du die Sonnenblume frontal zur Linse fotografierst.
Also hopp, nochmal aufs Feld und aufs neue.Vielen Dank dir :)
!
Du meinst wenn sie mittig liegt? Oder wenn sie steht? -
Wenn sie komplett in die Linse gedreht ist und man kein grün sieht.
Noch cooler wäre es natürlich, sie würde einsam und verlassen auf dem Feld stehenIch störe mich nämlich etwas an dem grün und dem traurigen Aussehen der Sonnenblume. Allerdings kann man es auch so intepretieren, dass die Sonne untergeht und die Blume auch alle Fünfe hängen lässt
Mal wieder Ansichtssache! -
-
Ja das mit dem alleine stehen war auch mein Plan, aber der Boden war viel zu hart zum rein stecken oder festmachen. Da hätte ich nen Spaten gebraucht ;-)! Der muss dann wohl das nächste mal mit.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG
Sacco -
Vielleicht sollt ich mir aufm Feld einfach ein Zelt aufschlagen!
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.golden hour by Lena Held, auf Flickr -
Gute Idee, dann bekommen wir noch viele tolle Bilder zu sehen
-
Ab Blende 19 wird ein schöner Stern. Blende 22 aber am besten!
Mit Blende 11 klappt das auch prima, und du hast dann nicht das Problem der Beugungsunschärfe, das bei so weit geschlossenen Blenden zwangsläufig auftritt.
Kommt zum Tragen, wenn man sich so ein Bild dann vergrößert entwickeln oder ausdrucken lässt.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!