Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Wow! Mir fehlt der Schnee...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir auch!
Alles, der Schnee, die Berge, das Allgäu allgemein -
@frolleinvomamt, du warst am Dümmer? Wohnst du etwa bei mir in der Nähe?
-
-
-
-
Oh, eine Maus!!! Total süß!
-
Zwar absolut unscharf, weil mit dem Handy im Mega- Zoom geknipst, aber ich bin schon froh, endlich mal eines "unserer" schwarzen Rehe vor die Linse gekriegt zu haben.
Und noch ein bisschen Winternostalgie von letztem Freitag.
-
Nach den Schneebildern hab ich mal die Abendsonne
Test 100mm (9 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Test 100mm (8 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr -
Gestern früh startete ich einen erneuten Versuch, den Sternenhimmel in eine Kugel zu packen. Das Problem: Mit dem 20mm-Objektiv bekomme ich die Kugel nur klein aufs Bild, mit einem Tele kann ich nicht so lange belichten, dass überhaupt Sterne zu sehen sind... Gestern verwendete ich das Nikon 50mm f/1.8, allerdings auf Blende 4.0 abgeblendet. Bei Offenblende ist zu wenig Tiefenschärfe da. Noch so ein Problem, über das ich mir Gedanken machen muss. Dafür habe ich das Problem der "Kugel-Auflage" gelöst: Mein leichtes Trekkingstativ, ein durchsichtiger Kunststoffring, und schon liegt die Kugel sicher.
Night sky - upside down by Marion Woell, auf Flickr Gestern gab es auch einen brauchbaren Sonnenuntergang. Etwa eine Stunde nachdem ich diese Fotos gemacht hatte, ging die Farb-Party am Himmel erst so richtig los - und ich kam daheim nicht weg. Nun gut, man kann nicht alles haben.
Ein einsamer Radfahrer vor dem großen Sonnenuntergangs-Himmel. Beim Näherkommen stellte er sich als der nette kleine Knirps aus der Nachbarschaft heraus, der mit Eltern und kleiner Schwester einen Spaziergang machte.
sunset by Marion Woell, auf Flickr sunset by Marion Woell, auf Flickr -
Zwar weniger Natur aber gestern Abend entstanden ! Bildausschnitt ist zwar nicht Optimal , aber für den ersten Lightpainting Versuch sind wir zufrieden !
L i g h t p a i n t i n g by Lena Held, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!