Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Wow! Wie macht man das?!?
Es gibt kostenlose Bildbearbeitungsseiten im Internet, die sowas anbieten.
Geht ganz problemlos und einfach. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Before Sunrise by Marion Woell, auf FlickrUnd rechtzeitig vor Sonnenaufgang kam dichter Nebel auf. Gut so, da konnte ich in Ruhe meinen Brotteig vorbereiten und dann mit meinem Mann frühstücken. Nach dem Frühstück setzte sich die Sonne so langsam durch, und ich beeilte mich, mit Hunden und Kamera rauszugehen. War schön!
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morning mist by Marion Woell, auf Flickr Ich liebe es!
-
Ein paar Fotos von gestern Abend:
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Village Lights by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stars by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Starry Night by Marion Woell, auf Flickr
Ganz schwach zu erkennen: Die Milchstraße. -
Das hier ist von heute früh, kurz bevor es durch den aufziehenden Nebel nichts mehr zu Fotografieren gab:
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Orchard and Stars by Marion Woell, auf Flickr -
@Sheigra Wow, ich finde deine Bilder immer so klasse, wenn du mal planst einen Kalender draus zu machen, sag Bescheid. Ich bin die erste , die einen kauft.
-
-
@Sheigra Wow, ich finde deine Bilder immer so klasse, wenn du mal planst einen Kalender draus zu machen, sag Bescheid. Ich bin die erste , die einen kauft.
Ich hatte in meinem 2015er Kalender zwei Nachtaufnahmen - das wirkt einfach nicht. Es ist zu dunkel...
Für 2016 habe ich wieder einen Schottlandkalender gemacht, und einen mit grönländischen Eisbergen, Gletschern und so. Ein klein wenig Island ist auch drauf, aber irgendwie spricht der mich nicht so an. Der Schottlandkalender ist schöner.
Die Kalender kann man übrigens direkt beim Fotoservice nachbestellen - wer will, bekommt gerne den Link per pn. Nur der Form halber: Ich verdiene daran nichts. -
Manche deiner Bilder würde ich mir am liebsten ins Zimmer hängen !
-
Heute früh war ich vor Sonnenaufgang nochmal draußen und "testete" ein neues Motiv. Seit "mein Baum" im Sommer gefällt wurde, bin ich immer noch auf der Suche.
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Before Sunrise by Marion Woell, auf Flickr -
Wirklich wunderschöne Bilder @Sheigra
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!