Mein Hund darf nicht ins Bett ;-)
-
-
ach so ...
weil du ja meinst der Hund hätte nichts im Bett zu suchen ..
na dann sind wir uns ja einig ..und außerdem im Körbchen, wenn du dann dort schläft , weil der Hund im Bett liegt , wird nicht geknurrt !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne ne, Hundekörbe sind doch bestimmt viel zu unbequem...
Hach seid Ihr alle inkonsequent! Na wenn das mal kein Dominanzproblem gibt
Bei mir kommt kein Hund ins Bett. Was täte ich sonst wenn hier mal drei an der Zahl rumwuseln? Dann wär das Bett voll und ich müsste tatsächlich in ein unbequemes Hundekörbchen umziehen - abgelehnt!
Und das akzeptieren die auch alle ganz brav. Ok, der ein oder andere, der es zuhause darf probiert es aber lässt es dann ganz schnell wieder (oder tuts eben dann heimlich wenn ich es nicht sehen kann, grrr - dummerweise verraten die warmen Stellen sowas nur dann kann ich ja auch nix mehr ändern, hab ihn ja nicht erwischt, so ein Pech aber auch :wink:)
-
ich kann garnicht ohne meinen hund im bett schlafen
da fehlt was...
mein lebendes kopfkissen und mein bett wärmer.also angel darf auch genrell alles bei mir sie hat einen eigenen sessel.
und darf im bett schlafen wenn sie mag.
ja ja mein kleines verzogenes hunde baby -
Das Thema kommt wie gerufen...
Ambra darf auch in mein Bett und ich habe soeben Bilder von meinem Sohn und Ambra gemacht, die schon seit einer Std. in meinem Bett ihren Mittagsschlaf halten.... -
Ohhhh wie süüüß!!!
Unser Sammy darf auch im Bettchen schlafen, aber er mag das garnicht so, er geht immer nach ner halben Stunde freiwillig wieder runter. Und dann später auch mal wieder rauf. Und auch wieder runter - und das weiss ich so genau, weil er mich dabei immer und immer irgendwo hin tritt und ich davon wach werde -
-
hallo
mir kommt kein hund ins bett ,weil ich ne faule sau bin und kein bock habe meine hunde vorher zu waschen.(die haben uebrigens auch keine lust gewaschen zu werden)
mein bett vorm schlafengehn jedesmal frisch zu beziehen ist genau son zeitklauer ,wie unnoetig vor einer roten ampel zu stehen.
krusti
-
oh wie süß!
meine schaft es noch net allein in unser bett aber was machen wir wenn sie es allein schafft? dann sind wir wohl auc net mehr sicher.
auf die couch darf sie wenn wir sie hoch heben aber ich will so gut es geht es vermeiden dass sie ins bett kommt, weil wenn sie mal nass sind richt es immer so stark nach hund und den geruch möcht ich net wirklich in meiner betwäsche haben. aber wenn sie es mal in bett schaffen sollte denke ich dass sie auch bleiben dürfte wenn sie net zu viel platz einnimmt.
liebe grüße steffi
-
Zitat
[...] aber ich will so gut es geht es vermeiden dass sie ins bett kommt, [...]
Was heißt "so gut es geht es vermeiden"? Das ist doch eine ganz einfache Entscheidung. Und dann liegt es doch an Dir, ob Du konsequent bist und konsequent "Nein" sagst. Das ist doch jetzt nicht irgendwas, was ein Problem macht. Entweder man sagt ja dazu oder nein. Aber irgendwie "schwierig" ist doch dieser Bereich nicht im geringsten. Oder wo ist Dein Problem?Gruß, :fisch:
-
der hudn ist doch so niedlich wenn er was will
naya mein hudn geht nicht isn bett wenn er nass ist.
das kann man hunden ja auch antrainieren.
wenn sie nass is verkrümelt sie sich in ihre hudnebox und trocknet wenn ich dann ins bett gehe und sie trocken ist darf sie auch rein hüpfen.aber naya zitat:
nichts auf der welt ist so anschmiegsam wie ein nasser hundstimmt i-wie schon oder =P?
-
Naja ich meine damit.. wie sag ich dass jetzt.. also uch hatte schon öffter den hund meiner schwester zur pfleg. suie darf nicht ins bett aber wenn alle schlafen kommt sie trotzdemich habe sie immer wieder uas mein bett geschmissen es half nix jedesmal wenn meine augen wieder zu waren war sie wieder drauf da kapituliert man irgentwann.
und ich möchte net das mein hund so wird.
im moment schläft sie brav in ihrem körpchen vor mein bett und das ist gut so. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!