Mein Hund darf nicht ins Bett ;-)

• Zitat

Hi Roxybonny,

Was Du alles so weißt! ;-)

Gruß, :fisch:

Man braucht doch nur in die Mitgliedervorstellung zu schauen, das mache ich immer wenn mir ein user so gar nicht behagt....

LG

• Zitat

[...] Man braucht doch nur in die Mitgliedervorstellung zu schauen, das mache ich immer wenn mir ein user so gar nicht behagt....

:) Nee, diese Vorstellungs-Orgie finde ich grottenlangweilig. Mich reizt mehr, was die Leute so denken und tun....

Gruß, :fisch:

• Ja so interessant finde ich das auch nicht, aber bevor ich jemanden kritisiere schaue ich mir erstmal einige andere Beiträge an, um mir ein besseres Bild zu machen.
    Wenn sie erwachsen wäre, hätte ich einen deutlicheren Kommentar geschrieben...

• kann man nicht mal einen "Kloppt-Euch-Doch" Thread machen?
    und vielleicht einen Link zum Online-Duden, ab und an ein Rechtschreibfehler ist ja noch ok, aber durchweg strengt ganz schön an.

Hund ist doch ein ganz einfaches Wort :lol:
    ------------

Ich würde meine Hunde sehr gerne mit ins Bett nehmen, aber mein Freund will das nicht.
    Weil ich aber sehr penetrant sein kann, gabs einen "Couch-Kompromiss" :bindafür:

• huhu :winken:
    Ich wollte nur sagen,das Tara auch nicht ins Bett darf auch nicht ins Schlafzimmer.Jeder wie er es mag.Ich mag gern mit meinem Verlobten allein im Schlafzimmer schlafen und gut.

Dafür habe ich ihr ein Plätzchen auf unserer Couch gegeben,wir kommen alle gut damit klar.

Das man Hund nicht schreiben kann wusst ich auch net :lol: ,obwohl meine Rechschreibung ja manchmal auch zu wünschen übrig lässt... :wink:
    Und was euer Streitgespräch angeht: Ich wusste schon mit 11 das ein Hund Rechte hat,und Pflichten genau wie ich, und hätte niemals (und denke niemals so)gedacht.

Ein Hund ist kein Sklave ,sondern dein Partner,Freund,Familienmitglied,Spielgefährte und dein "Halt" wenns dir schlecht geht.Also denke nicht so über deinen Freund denn er hat nur dich..
    in diesem sinne

lg jacky

• Zitat

Ich wusste schon mit 11 das ein Hund Rechte hat,und Pflichten genau wie ich, und hätte niemals (und denke niemals so)gedacht.

Ein Hund ist kein Sklave ,sondern dein Partner,Freund,Familienmitglied,Spielgefährte und dein "Halt" wenns dir schlecht geht.

Hallo Jacky, das finde ich toll, es gibt viele Kinder, die von klein auf
    gelernt haben, dass ein Tier ein Recht auf eigene Bedürfnisse hat
    und ein Familienmitglied ist.
    Leider gibt es auch andere Kinder, die das nicht verstehen wollen
    und ihre Launen an den Hunden oder anderen Tieren auslassen.
    Und dann gibt es Eltern, denen das egal ist.
    Was will man da machen?
    Mehr als zum Nachdenken anregen kann man da wohl nicht tun...

LG

• ohhhhhh my darkness,
    die meisten hier sowas von ignorant , und jetz lasst mich in ruhe wenn ihrs nicht checken wollt dann lasst es bleiben ...
    mein hund ist nichtmal nur ein freund für mich mein hund ist mein ganzes leben alles dreht sich um sie!!!!!!!!!ihr tut so als würde ich meinen hund quälen...

und konsequenz ist für mich überhaupt kein thema ...
    ich bin ein sehr konsequenter mensch

udn jetz RUHE!!!!!!!!!!! wenn mich jemand schlagen will kommt her .... aber nicht so ... dieses gelaber ist schlichtweg schwachsinn ..
    arrrr wrum les ich das hier überhaupt

• Jetzt wird es langsam blöd zeig doch mal das du wirklich reif bist antworte doch gar nicht mehr, die anderen haben schon recht "Kinder in der Pubertät" Ich finde es echt doof das sich hier so gezankt wird. Eigentlich tuen wir alle das selbe wir sind für unsere Hunde da und es geht allen Hunden gut. Also beende das Thema und zeige so deine Reife.
    Es ist nicht so schwierig, denn eigentlich denke ich du hast nur was in den falschen Hals bekommen und wie sage ich meinen Kindern immer nicht der der das letzte Wort hat siegt, sondern der der die vernünftigeren Argumente hat siegt. Und ich muß bei meinen Kindern (15, 17, und 19.) sagen die sind total klug und reif und manchmal sind die sogar vernünftiger wie ich und sogar manchmal konsequenter. Aber ich liebe sie alle auf meine Art. Also sei doch bitte so klug und beende du das Thema.
    Danke und viele Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!