Warum hat diese Frau ständig Welpen anzubieten???
-
-
Der Tisch wird halt so klein sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dein Hund ist ein Welpe, woher weißt Du, dass genau dieser Hund zu dir passt?
Dass er, obwohl er ein Mischling ist und man deshalb nicht weiß, welche Gene durchschalgen, genau das ist, was Du immer gesucht hast?
Versuch doch auch mal die Fragen z.B. von Chris zu beantworten
-
Auch, wenn der Beweggrund für diesen Thread nicht so richtig ersichtlich ist, so bitte ich doch darum hier den Tonfall zu überdenken VOR dem Abschicken des eigenen Beitrags!
-
Zitat
Dein Hund ist ein Welpe, woher weißt Du, dass genau dieser Hund zu dir passt?
Tja, es gibt tatsächlich auch "Liebe auf den ersten Blick" und ich habe vorher auch nicht gewusst ob es zu 100% passt bei unseren Mischmaschen.
Auch Züchterwelpen entwickeln sich noch und "können" ganz andere Arten entwickeln als ihre Geschwister, also so sicher ist man sich wohl nie sein, doch das passt jetzt nicht so ganz zu den Ausgangsbetreff.LG Sabine
-
Ich versteh den Sinn dieses Fadens nicht.
Das ist einfach ein Paradebeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.
Genau weil es viel zu viele Menschen gibt, die so denken wie du, geht diese Vermehrerei auf.
Wenn niemand mehr Hund von solchen Vermehrern und Händlern kaufen würde, würden die das auch nicht mehr machen.
Liebe auf den ersten Blick hin oder her...den Verstand sollte man grad bei so einer wichtigen Angelegenheit wie einem Hund, der einen die nächsten zig Jahre begleitet, nicht ausschalten.Tja aber nun ist der Hund da. Ich drücke wirklich die Daumen, dass der Kleine gesund bleibt.
-
-
nay nay.. soviel geistigen Bodensatz hab ich echt selten gelesen
-
Wozu diese Aufregung? Jeder kann doch seinen Hund kaufen, wo er möchte.
Ich denke, der Sinn dieses Threads war, dass der TS langsam dämmert, dass ihr Hund von einem Vermehrer stammt.
Man hätte diese Vermutung auch etwas freundlicher bestätigen können.Wenn es jetzt trotzdem genau der richtige Hund ist, und wenn Gia auch noch gesund ist, dann ist doch alles prima.
Ich finde es schlimm, dass hier alle immer päpstlicher sein wollen als der Papst und unentwegt die Moralkeule schwingen.
-
Zitat
nay nay.. soviel geistigen Bodensatz hab ich echt selten gelesen
Und was möchtest du jetzt damit sagen? Hast du nie einen Fehler im Leben gemacht und muss man dann ständig plattgedroschen werden um zu verstehen?Klar, es gibt bestimmt auch die geborenden Ultraleuchten und somit unfehlbaren Menschen! :/
LG Sabine
-
Zitat
Wenn es jetzt trotzdem genau der richtige Hund ist, und wenn Gia auch noch gesund ist, dann ist doch alles prima.Find ich nicht, dass damit alles gut ist. Für die TE und den Hund ja, für alle weiteren armen Vermehrerhunde und ihre Mütter, die als Gebärmaschinen herhalten müssen, ist nix gut.
Nur weil - falls überhaupt - DIESER Fall gut ausgeht, finde ich nicht, dass alles prima ist. Das ist meiner Meinung dann ein glücklicher Zufall und wenn jeder so denkt, wird diese Vermehrerei immer, immer weiter gehen.Ich will nicht sagen, dass ich keine Fehler mache, aber einen Hund von jemandem nehmen, der mir von vornherein supekt ist...
Egal, ich sag nix mehr und vertschüss mich wieder.
-
Es wäre hier viel weniger "plattgedroschen" worden, wenn die TE sich wenigstens annähernd einsichtig gezeigt hätte. Aber leider gibt es noch immer Leute, die das Elend dahinter nicht sehen wollen. Und die sich nur denken "Glück gehabt". Und die dann diejenigen noch verhöhnen, die versuchen, ihnen die Augen zu öffnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!