Warum hat diese Frau ständig Welpen anzubieten???
-
-
Melde sie doch mal dem Vet Amt...vllt finden sie ja in den Garagen tatsächlich noch ein paar Hunde die es sich zu beschlagnahmen lohnt...
hier wurde ja schon gesagt dass man nicht drauf reinfallen sollte. Ich hoffe das passiert dir nie wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum hat diese Frau ständig Welpen anzubieten???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Noch etwas Ansichtsmaterial für Dich:
http://www.youtube.com/watch?v=_2tk1lPK3Pk
http://www.youtube.com/watch?v=vTiWfq0lYO0&feature=related -
Zitat
Ist zwar nicht deine Frage, aber an deiner Stelle würde ich morgen deinen Hund wieder zu der Frau zurück bringen und das Geld zurück verlangen.gehts noch?damit degradierst du den hund zur ware!jeder von uns hat nen problem mit vermehrern aber nen hund sucht es sich leider auch nicht aus ob er bei einem hoch angesehen züchter oder beim unseriösen vermehrer geboren werden.
damit will ich nicht sagen "kauft vermehrerwelpen"! -
Zitat
HI,
ich habe das nur mal aufgeschrieben als Info wie es mir erging.Klar ist mir bewusst das ich GENAU BEI SOLCHEN Leuten nicht hätte kaufen dürfen.
Aber ich kann nur nochmal sagen......ich wusste MIT GENAU DIESEM Hund werde ich glücklich und genau diese Mischung ist es die ich quasi innerlich gesucht habe
ich könnte mir kein besseren Hund für mich persönlich vorstellen und bin froh das ich sie eben nicht da gelassen habe.
Und ich beschwer mich auch nicht.
Leider ist es ja so das die meisten Hunde von solchen schlechten Aufzuchtbedingungen Problemhunde werden in welcher Hinsicht auch immer.
Ich wollte nur meine Geschichte erzählen und ich weiß auch ganz genau das ich Glück gehabt habe das mein Hund so super ist in ALLEM und das er gesund ist und nach dem Kauf nicht krank wurde......oder mir schon krank verkauft wurde wie das oft passiert bei solchen Vermehrern.Was möchtest Du denn nun?
Ich versteh Dich nicht so ganz. Gerade mit solchen Statements wie viel Glück man mit einem Vermehrer-Hund haben kann lockst Du doch neue Käufer. Ist doch alles nicht so schlimm, anscheinend. -
Nun, dieser Welpe mag Glück im Unglück gehabt haben. Aber es geht dabei um soviel mehr! Unzählige Zuchttiere fristen ein unwürdiges Leben für die Produktion dieser Welpen! Mit jedem Welpen, den man da kauft, hat man auch seinen Anteil am Leid der Zuchttiere!
-
-
Zitat
Was möchtest Du denn nun?
Ich versteh Dich nicht so ganz. Gerade mit solchen Statements wie viel Glück man mit einem Vermehrer-Hund haben kann lockst Du doch neue Käufer. Ist doch alles nicht so schlimm, anscheinend.Und genau das war jetzt auch mein Gedanke :/
-
XTina, da hattest du wohl mehr Glück als Verstand gehabt
Ein gutes Vorbild ist das aber nicht.
Hundi entweder von einem seriösen Züchter oder aus dem Tierheim (wobei ich eher dafür bin, dass es Tiere aus de Inland sind und nicht aus de europäischen Umland. Aber das ist ein anderes Thema)
-
Zitat
gehts noch?damit degradierst du den hund zur ware!jeder von uns hat nen problem mit vermehrern aber nen hund sucht es sich leider auch nicht aus ob er bei einem hoch angesehen züchter oder beim unseriösen vermehrer geboren werden.
damit will ich nicht sagen "kauft vermehrerwelpen"!Naja, es wurde dafür Geld bezahlt, in diesem Sinne kann man es schon als Ware bezeichnen. Die Ware Hund ist in diesem konkreten fall nun nicht Fehlerhaft. Ich sehe also da keine Ansprüche auf Rücknahme
-
Zitat
Naja, es wurde dafür Geld bezahlt, in diesem Sinne kann man es schon als Ware bezeichnen. Die Ware Hund ist in diesem konkreten fall nun nicht Fehlerhaft. Ich sehe also da keine Ansprüche auf Rücknahme
fakt ist: echt nicht gut dass du da gekauft hast, ich hoffe für dich dein hund bleibt gesund, aaaber wie gesagt jetzt muss mal auch an den hund denken der nun wirklich nichts dafür kann unter solchen umständen geboren zu sein
-
Ich weiß nicht, ob ich mir noch wünschen soll, dass die gekauften Hunde gesund sind. So hart das klingt, aber durch nichts anderes scheinen die Leute belehrbar zu sein. Wie kann man aus solchen Bedingungen einen Hund kaufen und sich hinterher noch darüber aufregen, dass die Dame Hunde so verkauft?
Mit 27 kann man doch durchaus selbstbestimmt vernünftige Entscheidungen treffen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!