Unser "Kleiner" hat das Sofa für sich entdeckt

• Bin ja noch superneu hier, aber mir ist es jetzt schon aufgefallen dass "Hundeflüsterer" nur negative oder total beiläufige Beiträge schreibt und keine vernünftigen Antworten gibt...

Sorry, aber warum machst du das, Hundeflüsterer? Schreib doch mal was hilfreiches, wenn du soviel weisst...

• Zitat

Bin ja noch superneu hier, aber mir ist es jetzt schon aufgefallen dass "Hundeflüsterer" nur negative oder total beiläufige Beiträge schreibt und keine vernünftigen Antworten gibt...

Sorry, aber warum machst du das, Hundeflüsterer? Schreib doch mal was hilfreiches, wenn du soviel weisst...

Willkommen im Verein!!!
    Leider bekommt man auf die Frage keine
    Antwort!!!

• "ich bin der
    Hundeflüsterer

wer Probleme hat mit dem Hund
    hat etwas verkehrt gemacht
    nicht der Hund sondern der Hundebesitzer"

Das hat er bei der Mitgliedervorstellung geschrieben und auch, dass er viele Seminare in den USA besuht hat- trotz allem, ich habe das Gefühl, er hält ich für kompetener als er ist.

• Zitat

Wahrscheinlich aus dem selben Grund, aus dem Dein Hund nicht im Bett schlafen darf!

sorry ..
    mein Hund pennt auch bei mir im Bett :!: :!:
    aber nie lange , denn dann wird es ihm zu warm, dann geht er raus vor die Tür und wenn er meint er müßte sich wieder aufwärmen kommt er wieder ins Bet und kuschelt sich an mich

da ich einen tiefen festen Schlaf habe, stört mich das nicht im geringsten

nur der Unterschied ist der und genau der ist wichtig in unserer HUnd/Mensch Beziehung, , daß, wenn ich ihm einen Befehl "raus oder runter" geben würde , er dieses sofort befolgt ..

• Zitat

nur der Unterschied ist der und genau der ist wichtig in unserer HUnd/Mensch Beziehung, , daß, wenn ich ihm einen Befehl "raus oder runter" geben würde , er dieses sofort befolgt ..

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies auch auf 90% der Hund-Mensch-Beziehungen in diesem Forum zutrifft...ist also keine Besonderheit, sondern eine Selbstverständlichkeit.

• Zitat

und bitte aus welchem Grunde darf der Hund nicht auf dem Sofa schlafen ??
    die Begründung hätte ich nun mal gerne gewußt !!!

Wenn du ein echter "Hundeflüsterer" wärst wüßtest du es und bräuchtest nicht zu fragen.

Namen sind eben doch nur Schall und Rauch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!