Unser "Kleiner" hat das Sofa für sich entdeckt
-
-
Bin ja noch superneu hier, aber mir ist es jetzt schon aufgefallen dass "Hundeflüsterer" nur negative oder total beiläufige Beiträge schreibt und keine vernünftigen Antworten gibt...
Sorry, aber warum machst du das, Hundeflüsterer? Schreib doch mal was hilfreiches, wenn du soviel weisst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser "Kleiner" hat das Sofa für sich entdeckt schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Bin ja noch superneu hier, aber mir ist es jetzt schon aufgefallen dass "Hundeflüsterer" nur negative oder total beiläufige Beiträge schreibt und keine vernünftigen Antworten gibt...
Sorry, aber warum machst du das, Hundeflüsterer? Schreib doch mal was hilfreiches, wenn du soviel weisst...
Willkommen im Verein!!!
Leider bekommt man auf die Frage keine
Antwort!!! -
"ich bin der
Hundeflüstererwer Probleme hat mit dem Hund
hat etwas verkehrt gemacht
nicht der Hund sondern der Hundebesitzer"Das hat er bei der Mitgliedervorstellung geschrieben und auch, dass er viele Seminare in den USA besuht hat- trotz allem, ich habe das Gefühl, er hält ich für kompetener als er ist.
-
Zitat
Wahrscheinlich aus dem selben Grund, aus dem Dein Hund nicht im Bett schlafen darf!
sorry ..
mein Hund pennt auch bei mir im Bett
aber nie lange , denn dann wird es ihm zu warm, dann geht er raus vor die Tür und wenn er meint er müßte sich wieder aufwärmen kommt er wieder ins Bet und kuschelt sich an michda ich einen tiefen festen Schlaf habe, stört mich das nicht im geringsten
nur der Unterschied ist der und genau der ist wichtig in unserer HUnd/Mensch Beziehung, , daß, wenn ich ihm einen Befehl "raus oder runter" geben würde , er dieses sofort befolgt ..
-
Zitat
nur der Unterschied ist der und genau der ist wichtig in unserer HUnd/Mensch Beziehung, , daß, wenn ich ihm einen Befehl "raus oder runter" geben würde , er dieses sofort befolgt ..
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies auch auf 90% der Hund-Mensch-Beziehungen in diesem Forum zutrifft...ist also keine Besonderheit, sondern eine Selbstverständlichkeit.
-
-
Zitat
und bitte aus welchem Grunde darf der Hund nicht auf dem Sofa schlafen ??
die Begründung hätte ich nun mal gerne gewußt !!!Wenn du ein echter "Hundeflüsterer" wärst wüßtest du es und bräuchtest nicht zu fragen.
Namen sind eben doch nur Schall und Rauch
-
@ Hund:
-
Zitat
Wenn du ein echter "Hundeflüsterer" wärst wüßtest du es und bräuchtest nicht zu fragen.nein
den Grund kenne ich nicht
und es gibt auch keinenvielleicht bildest du dir das was ein was mal wieder nicht stimmt
-
Und noch ein widerspruch. JUCHUU!
-
Freileben
sorry about this ..
why a dog cannot sleep in my bed -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!