Unser "Kleiner" hat das Sofa für sich entdeckt
-
-
Zitat
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies auch auf 90% der Hund-Mensch-Beziehungen in diesem Forum zutrifft...ist also keine Besonderheit, sondern eine Selbstverständlichkeit.
ach ..
und warum dann hier immer solche Hilferufe im Forum ?
warum bitte gibt es jede Menge Seiten in "Hund-in-Not" ?warum wachsen Hundeschulen wie Pilze aus dem Boden ?
warum wurden jede Menge von Büchern über Probleme mit HUnden geschrieben die man jetzt hier kaufen kann ?
weil über 90 % ihre Hunde im Griff haben ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und noch ein widerspruch. JUCHUU!
erst groß rumtönen
und dann die Antwort schuldig bleiben :runterdrueck: -
Sodele lieber Hundeflüsterer alias Cesar Millan!
Es reicht! Absolut und endgültig. Sogar die Mitglieder stellen schon fest, daß Du ein und diesselbe Person bist. Sehr ärmlich das!
Wär schon etwas klüger gewesen, zumindest von ´nem anderen Rechner aus zu schreiben- aber naja....Wenn Du weiterhin hier Mitglied sein möchtest, dann überdenke Deinen Ton und den Inhalt Deiner Postings. Bei der nächsten begründeten Beschwerde gegen Dich wird Dein Account (Deine Accounts) gesperrt.
Und auch wenn Du Dich dann ein weiteres Mal anmeldest, werden wir das flux herausfinden. Ganz dumm sind wir nicht :wink:
Für das Team- die Sanny
-
Zitat
Freileben
sorry about this ..
why a dog cannot sleep in my bedBist wohl auch ein "Englisch-Flüsterer" was? :flehan:
Schande über mich - ein sehr unsachlicher Beitrag von mir
-
Zitat
Sodele lieber Hundeflüsterer alias Cesar Millan!
Es reicht! Absolut und endgültig. Sogar die Mitglieder stellen schon fest, daß Du ein und diesselbe Person bist. Sehr ärmlich das!
Wär schon etwas klüger gewesen, zumindest von ´nem anderen Rechner aus zu schreiben- aber naja....naja, ein angeblicher hundeflüsterer kann ja nicht auch noch ein pc flüsterer sein *ggggg*
Hundeflüsterer: warum mein hund nicht in meinem bett schlafen darf?
da habe ich mehrere gründe: haare, dreck, parasiten, platzmangelmein hund kennt es nicht anders und somit habe ich keine probleme.
ein hund bekommt erst dann probleme, wenne r immer etwas durfte und es auf einmal verboten wird. wie soll er verstehen, warum er etwas, was er immer durfte, auf einmal nicht mehr darf? und dann wendet man sich mit seinen probs an foren oder huschus...und zu deiner frage, warum hunschus wie pilze aus den boden sprießen...
ich gehe in die huschu mit meinem hund, damit sich solche probleme bei uns gar nicht erst einschleichen. und nicht, um probleme zu beheben! uns beiden macht es viel spaß. außerdem gehen auch viele in huschus, um dort hundesport zu machen (agility z.b.) und nicht, um probleme zurecht zu rücken...aber du als hundeflüsterer hättest dir doch eigentlich die antwort auch selber geben können... falls nicht... dann bist eben ein blender...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!