Meine Nachbarn wollen mir den Hund verbieten (wg. Bellen)!
-
-
Zitat
auf die idee bin ich auch schon gekommen und da habe ich zu hören bekommen ist zu mindest von dem alten .. das ist scheiß egal er will nachts schlafen und nicht von hunde gebell geweckt werden das lustige ist das er aber um 22.30 wenn ich nach hause komme immer noch in der wohnstunde sitzt und tv gucke und gehe ja wie gesagt spätestens 22.35 mit dem hund raus..
em ich finde da gibt es keinen unterschied denn ein hund ist genau so ein lebewesen wie ein baby dem kannst wie gesagt auch nicht das schreien verbieten
Deine Art und Weise, dich hier auszudrücken finde ich gelinde gesagt befremdlich. Wenn du auch in so einem abwertenden Ton (der Alte) mit dem Mann umgehst, brauchst du dich nicht zu wundern.
Von mir würdest du dir übrigens auch was anhören dürfen, wenn dein Hund regelmäßig um halb elf nachts kläfft. Denn da schlafen meine Kinder und ich hätte keinen Bock drauf, dass sie regelmäßig davon geweckt werden, und ich muss um viertel nach fünf aufstehen und schlafe in der Regel dann um die Zeit auch schon.
Und ja, zwischen Kindergeschrei und Hundegebell gibt es einen Unterschied ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Meine Nachbarn wollen mir den Hund verbieten (wg. Bellen)!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das bellen, wenn jemand kommt, kannst du ihm nur abgewöhnen wenn du dabei bist.
Habt ihr keine Freunde/Verwandte, die sich die erste Zeit mal abends eine Stunde zu ihm setzen
-
Mal ne Frage zu den Umständen : wenn der Kleine alleine bleibt, hat er dann die ganze Wohnung für sich oder ist er in einer (abgeschlossenen) Box ?
Auch unser Hund schlägt an, wenn ein Familienmitglied nach Hause kommt ( nur ist das i.d.R. nicht um 22:30 ) Aber uns ist auch aufgefallen, dass es besser wird, bzw. er gar nicht mehr bellt, wenn er in seiner Box ist.
Ich möchte dir jetzt um Himmels Willen nicht raten, den Hund für die eine Stunde in eine Box zu sperren, wenn er es nicht gewöhnt ist. Aber auf der anderen Seite denke ich, es ist für ihn sicher kein Problem, eine Stunde alleine in einer Box zu bleiben, wenn er ganz langsam und allmählich daran gewöhnt wurde. So ist es für ihn sogar eher ein sicherer Ort an dem ihm nix passieren kann.
-
Zitat
Deine Art und Weise, dich hier auszudrücken finde ich gelinde gesagt befremdlich. Wenn du auch in so einem abwertenden Ton (der Alte) mit dem Mann umgehst, brauchst du dich nicht zu wundern.
Von mir würdest du dir übrigens auch was anhören dürfen, wenn dein Hund regelmäßig um halb elf nachts kläfft. Denn da schlafen meine Kinder und ich hätte keinen Bock drauf, dass sie regelmäßig davon geweckt werden, und ich muss um viertel nach fünf aufstehen und schlafe in der Regel dann um die Zeit auch schon.
Und ja, zwischen Kindergeschrei und Hundegebell gibt es einen Unterschied ...
nein ist rede mit dem herrn nicht so.. ich bin nur sauer das der nicht mit sich reden lässt... und gebell kann man es ja nicht nennen es ist nur 2 mal wau wau mehr nicht danach ist ja ruhe....
siehst du da habe ich noch gernicht dran gedacht mal eine freundin zu fragen ob sie die stunde über auf passen kann ... meine eltern ist schlecht die wohnen 300km weit weg...
-
Zitat
Mal ne Frage zu den Umständen : wenn der Kleine alleine bleibt, hat er dann die ganze Wohnung für sich oder ist er in einer (abgeschlossenen) Box ?
Auch unser Hund schlägt an, wenn ein Familienmitglied nach Hause kommt ( nur ist das i.d.R. nicht um 22:30 ) Aber uns ist auch aufgefallen, dass es besser wird, bzw. er gar nicht mehr bellt, wenn er in seiner Box ist.
Ich möchte dir jetzt um Himmels Willen nicht raten, den Hund für die eine Stunde in eine Box zu sperren, wenn er es nicht gewöhnt ist. Aber auf der anderen Seite denke ich, es ist für ihn sicher kein Problem, eine Stunde alleine in einer Box zu bleiben, wenn er ganz langsam und allmählich daran gewöhnt wurde. So ist es für ihn sogar eher ein sicherer Ort an dem ihm nix passieren kann.
nein er hat die ganze wohnung für sich bis auf die schlafstube da er gerne ins bett springt... ja aber ob er darin das gebelle lässt wenn ich nach hause komme ist eine andere frage oder..
-
-
Zitat
siehst du da habe ich noch gernicht dran gedacht mal eine freundin zu fragen ob sie die stunde über auf passen kann ... meine eltern ist schlecht die wohnen 300km weit weg...
na prima, dann bekommst du das bestimmt hin, damit du ihn nicht wieder abgeben mußt
-
Begrüßt du ihn, wenn du nach Hause kommst, oder wird er ignoriert?
-
Zitat
na prima, dann bekommst du das bestimmt hin, damit du ihn nicht wieder abgeben mußt
hoffe mal das ne freundin von mir das macht wäre ja nur wenn ich spätdienst habe und mein freund nachtschit hat .. tagüber hatt der nachbar gesagt würde ihn das ja garnicht stören
-
Zitat
nein ist rede mit dem herrn nicht so.. ich bin nur sauer das der nicht mit sich reden lässt... und gebell kann man es ja nicht nennen es ist nur 2 mal wau wau mehr nicht danach ist ja ruhe....
Aber damit, dass deine Freundin aufpaßt, ist euch ja nicht geholfen.
Was ist, wenn die Freundin ausfällt?Ihr müßt dem Hundchen irgendwie das Bellen abgewöhnen, wenn Ihr kommt. Wie das gehen kann, kann ich dir leider nicht sagen - bei uns störts nämlich zum Glück keinen, wenn es zur Begrüßung laut wird.
-
Zitat
Begrüßt du ihn, wenn du nach Hause kommst, oder wird er ignoriert?
ich habe ja garkeine andere möglichkeit außer ihn zu begrüßen da er mir ja wenn ich meinen rucksack ab stelle vor freunde gleich auf denn arm springt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!