Brutales Bild!!!!! Eure Meinungen

• Hallo liebe Foris,

alle von euch sind bestimmt hundeliebhaber ist ja klar ich natürlich auch. Ich LIEBE Hunde über alles! Ich kann mit Worten garnicht beschrieben wie sehr mir dieses Vierbeinige Geschöpf im Herzen liegt und wenn ich solche Bilder sehe (s. unten) dann denk ich einfach was es für Menschen auf der Welt gibt die kein Herz haben und einfach Hunde...ja...fressen!!! :curse:
    Ernsthaft wenn ich solche "Menschen" sehen würde dann..., ihr wollt bestimmt nicht wissen was ich denen dann sagen würde! Wie kann man Hunde essen!
    Hünchen, Kuh, Schwein usw kann man ja verstehen aber Hunde! Ich finde das unmenschlich!
    Ich bin wirklcih zufällig beim sufen im Inet auf das Bild gestoßen.

Stellt euch mal vor das auf dem Bild wäre euer Hund...tut mir leid möchte mal einfach ein Beispiel machen...
    Was haltet ihr davon? Findet ihr das "normal" oder seit ihr auch meiner Meinung?

EDIT: 1. Bitte nur Bilder veröffentlichen, die euch gehören.
    2.: Bitte denk daran, dass auch Jugendliche / empfindliche Erwachsene diese Seite besuchen.

• Kommentar Sohn: "Hm, Hühnchen, kannst du mir das kaufen?". Der Kurze wächst mit Federvieh auf und ist auch beim Schlachten dabei :p

Wer Hühner, Schweine, Kühe essen kann sollte sich auch nicht über Hunde als Mahlzeit aufregen. Es sind alles Säugetiere, sie haben alle die selben Empfindungen.

• Das ist im asiatischen Raum was ganz normales... In Indien kann niemand verstehen, wie wir Rind essen können, manche Kulturen essen kein Schwein...
    Das ist region- bzw. kulturabhängig. Sieht für uns Hundeliebhaber nicht schön aus, aber nunja: Andere Länder, andere Sitten...

Liebe Grüße

• Wer sagt denn, dass das Bild aus Deutschland ist?

Zitat

Wer Hühner, Schweine, Kühe essen kann sollte sich auch nicht über Hunde als Mahlzeit aufregen. Es sind alles Säugetiere, sie haben alle die selben Empfindungen.

:hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!