Tumor in der Milz etc. :-(
-
-
Oh je, es tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich kenne mich zwar mit der Krankheit nicht aus, aber wenn die Gefahr bestehen würde dass der tumor platzt und es evtl. dramatisch enden könnte würde ich sie eher gehen lassen. Sie hatte ein schönes und auch sehr langes Leben.
Alles Gute euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch mir tut das furchtbar leid und ich kann mit dir fühlen... Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft und deiner Sahra-Maus ein möglichst sanftes Einschlafen, wenn ihr euch entscheidet, sie gehen zu lassen! Höre da auf dein Herz - wenn du das Gefühl hast, sie nur noch leiden zu sehen, lass sie los! Ich selbst fürchte mich auch furchtbar vor dieser Entscheidung, aber immerhin haben wir bei unseren Tieren diese Möglichkeit und müssen nicht hilflos zusehen...
Traurige Grüße, Susanne -
Hi,
ich wünsche euch viel Kraft und das ihr den Schmerz gemeinsam verarbeiten könnt.....(du nicht allein bist damit).ich habe das im Frühjahr auch durchgemacht und ich sag jetzt mal auch wenns hart klingt:
Wenn du sie liebst, was du sicherlich tust, dann gehst du gleich morgen zum TA und lässt sie einschlafen.Denn ich finde es in diesem speziellen Fall nicht richtig zu sagen das der Hund das "zeigen" wird. Denn vielleicht "zeigt" sie es dann erst genau in dem Moment wo der Tumor geplatzt ist und das kann ja leider nun jede Stunde oder Minute passieren!
Also knuddel sie noch morgen schön und sei stark und zieh das durch und bleib bei ihr dabei.....AUS LIEBE ZU IHR..... -
Zitat
Hi,
ich wünsche euch viel Kraft und das ihr den Schmerz gemeinsam verarbeiten könnt.....(du nicht allein bist damit).ich habe das im Frühjahr auch durchgemacht und ich sag jetzt mal auch wenns hart klingt: