Hurtta Fotothread
-
-
Ich habe die Steuermarke, die Adressmarke und die Tassomarke dran.
Leider passt dieses "silencer nur an runde kleine Marken. Zumindest die, die ich im Inet gefunden habe - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hurtta Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich überlege gerade ob ich für Lina auch so ein Lifeguard Geschirr besorge... Ich fände ja Pink am schicksten, aber wahrscheinlich wäre Gelb noch besser zu sehen, oder?
-
Zitat
Ich überlege gerade ob ich für Lina auch so ein Lifeguard Geschirr besorge... Ich fände ja Pink am schicksten, aber wahrscheinlich wäre Gelb noch besser zu sehen, oder?
Edit by Mod: Für den Verkauf gibt es im DogForum die Kleinanzeigen. In Threads ist Verkauf oder Angebot nicht erlaubt.
-
Edit by Mod: Auch hier gilt, Verkauf über das DF ist nicht erlaubt!
Für gebrauchte Teile gibt es die Kleinanzeigen! -
Kann mir jemand sagen wie ich was messen muss um zu wissen ob diese Geschirre meinen Hunden passen?
Viele liebe Grüße von July (gesendet von meinem Samsung Mobile)
-
-
Zitat
Ich verkaufe gerade ein pinkes Hurrta lifeguard Geschirr in der Grösse 80cm.
Habe es gestern bei Ebay eingestellt. Vllt hast du ja Interesse?Deins ist ein Norweger, oder?
Ich wollte eigentlich eher ein Y-Geschirr. Irgendwie sind die Norweger nicht für meinen Hund gemacht... (Dabei find ich Norweger so toll) -
Toller Mantel, aber leider zu klein in Gr. 27.
Neuer Versuch mit Gr. 30 wird folgen und der hier wird verkauft. Hmpf. Hätte ja klappen können.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Toller Mantel, aber leider zu klein in Gr. 27.
Neuer Versuch mit Gr. 30 wird folgen und der hier wird verkauft. Hmpf. Hätte ja klappen können.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schick ihn doch zurück und tausch um ...
-
Zitat
schick ihn doch zurück und tausch um ...
Auch wenn er nicht so aussieht, ist er gebraucht
Geht also neeeech -
Zitat
Ich hab für meine schwarze Hündin auch ein pinkes Y-Geschirr. Gabs bei Ebay mal für 10€ als Messerückläufer. Das Pink sieht man schon sehr sehr gut. Und es reflektiert auch richtig stark (wir nutzen es zum Fahrradfahren an der Straße in Dämmerung/ im Dunkeln). Ich finde pink am schwarzen Hund richtig gut und kann das nur empfehlen. Würde Lina sicher super stehen!
PS: gibts immer noch für nen 10er, hab ich grad gesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!