Hurtta Fotothread
-
-
Danke für die Info!
Ich habe das nur für mich gerechtfertigt, weil ich dachte, eh ich jedes Jahr oder zweiter Jahr eine Plastikmarke für 2 Euro kaufen (die Hülsen finde ich nicht praktikabel), zahle ich einmal mehr für was Hübsches.Na schaun mer mal. Bezahlt ist sie jetzt eh und kommt in einer Woche.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hurtta Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Oh wow, versandkostenfrei und 12 Euro für die Marke ist ja ein Schnäppchen
Ich hatte mit denen aber auch schon geliebäugelt, aber die Marken verblassen immer so schnell, dass sich das kaum lohnt
Ich glaub auch Du verwechselst die Rogz for Dogz (Plastikmarkten zum selbst beschriften) mit den Red Dingo (gravierte Metallmarken) Anhängern.
-
Ich wollt mal fragen ob jemand von euch nicht doch Interesse an der blauen Hurtta Cooling Jacket hat?
Da sie wirklich um einiges zu groß ist u. ich sie meinem Bub deshalb nicht anziehen werde, würd ich sie gerne weitergeben bevor sie im Kasten verstaubt.Wie schon mal geschrieben, erst vor kurzem gekauft u. nur probiert. Markerl hängt noch dran.
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finds echt schade, das sie nicht passt. Aber kann man nix machen.
-
Wieso schickst du sie nicht einfach zurück
-
weils die Größe die ich brauche nicht mehr gibt u. das zurückschicken zu teuer kommen würde
-
-
Zitat
Ich wollt mal fragen ob jemand von euch nicht doch Interesse an der blauen Hurtta Cooling Jacket hat?
Da sie wirklich um einiges zu groß ist u. ich sie meinem Bub deshalb nicht anziehen werde, würd ich sie gerne weitergeben bevor sie im Kasten verstaubt.Wie schon mal geschrieben, erst vor kurzem gekauft u. nur probiert. Markerl hängt noch dran.
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finds echt schade, das sie nicht passt. Aber kann man nix machen.
Guck mal bei Facebook in die Hurrta Verkaufs Gruppe :-)
-
Zitat
Ich glaub auch Du verwechselst die Rogz for Dogz (Plastikmarkten zum selbst beschriften) mit den Red Dingo (gravierte Metallmarken) Anhängern.
Ich hatte eine Metallmarke und die konnte ich wegschmeissen....
-
Zitat
Ich hatte eine Metallmarke und die konnte ich wegschmeissen....
Ich hab für Fine auch ne Marke von Red Dingo - das Teil hat in den 1 1/2 Jahren schon viel mitgemacht und sieht immer noch aus wie neu! Ich bin mir sicher, die hält noch eine ganze Weile!
-
Ich glaube das liegt bei mir daran, weil die anderen Marken aneinander schubbern. Ist das bei euch nicht so?
-
Da ich einen klimpernden Hund absolut nicht aushalten kann gibt es bei mir nie mehr als eine Marke. Die Steuermarke liegt eh irgendwo verschollen bei meinen Eltern, Impfgedönse und Tasso brauche ich nicht (der Hund ist ja gechippt und hat meine Telefonnummer um den Hals) also reicht mir eine.
Es gibt übrigens auch 'silencer' zu kaufen - so markenförmige kleine Dinger aus Plastik oder Leder. kann man auch selber basteln. Die kannst Du zwischen die Marken pfrimeln. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!