Hurtta Fotothread

• Neu

Hi

hast du hier Hurtta Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hat jemand Interesse an einem Schwarzen Wintermantel in Größe 55?
      Wurde letztes Jahr neu gekauft und nur 2 mal für 10 Minuten im Auto getragen, hat also keinerlei Gebrauchsspuren :)
      Meiner brauch einen 60er deswegen möchte ich ihn gerne verkaufen.

• Der wär dem Whippet zu groß, leider...
      Für den such ich noch was fürn Winter, sein alter Mantel ist ihm zu klein geworden, die tiefe Brust passt nemmer rein und zu kurz war er ja Anfang des Jahres eigentlich schon.

Hab beiden mal das anprobiert was wir haben, Arren passt alles noch soweit, wobei er inzwischen nicht mehr so kälteempfindlich ist wie letzten Herbst, den Pulli brauchen wir wohl nicht mehr. Der Regenmantel sitzt auch noch soweit für den Weichkeks und am wichtigsten: Der Hurtta Overall!
      Passt noch immer, obwohl Arren breiter geworden ist. Der Vorteil an dem Teil ist das man den doch ganz gut anpassen kann, ich hab letztes Jahr einfach alles festgezurrt was ging. :D
      Und Arren hat sich wie immer total angestellt, der Depp!

Den Whippet hab ich auch mal testweise reingesteckt.. :lachtot: Das sah aus! Und gestackst isser...
      Aber das ist zu eng, das geht echt nicht, also mal gucken was ich für ihn noch hole. Rückenlänge hat er 50, naja, der zappelt immer und macht nen Buckel, müßte aber 50 sein. *stalkt mal bei Ebay vorbei*

• Zitat

Hat jemand Interesse an einem Schwarzen Wintermantel in Größe 55?
      Wurde letztes Jahr neu gekauft und nur 2 mal für 10 Minuten im Auto getragen, hat also keinerlei Gebrauchsspuren :)
      Meiner brauch einen 60er deswegen möchte ich ihn gerne verkaufen.

Wie ist denn deine Preisvorstellung? Ich weiss jetzt nicht genau, ob ihr die Grösse passt..

Ich hoffe das ist hier erlaubt :???:

• Zitat

Was ist denn das für ein Hundchen?

Ich denke Sueshi hat sich im Thread geirrt. Das ist ihr Hund "Nacho", ein Maltesermix. Sie sucht wohl dringend ne Betreuung für ihn, wenn ichd as richtig überflogen habe.
      (Und Gott, wenn Bochum net so weit weg wär würd ich den Zwerg sofort betreuen! Nur das Züruckgeben könnte schwierig werden. :D )

• Ich würd definitiv abwarten und schaun wie er sich gibt...

Ich bereue bei Stella manchmal schon, dass ich sie Mantel-Pulli etc mäßig sooooooo verzogen habe :ops:

Die tät ja am liebsten bei unter 30°C schon was anziehn :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!