Hurtta Fotothread
-
-
Zitat
Unser Mantel kam heute auch endlich an
Es ist der Hurtta Wintermantel in blau und Größe 70.
Bino ist ein DSH Rüde, 62 cm groß und 31 kg schwer...Zugegeben die Bilder sind echt mies, aber ich wollte es ihm unbedingt noch anziehen... *g*
Den Mantel bekommt er übrigens nur an, wenn er nach dem Training bei eisigen Temperaturen warten muss und das auf Anweisung unseres TA, da er sich letztes Jahr das Kreuzband beinahe geschreddert hat...
Ahhhh ich bin nicht die Einzige die ihren Schäfer einpacken muss :) Sieht gut aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
dafür müsst ihr ja ein Vermögen bezahlt haben
-
Nicht wirklich :)
-
Zitat
Maja mit Ihre Hurtta Fleece Jacke in gr. 33
Sitzt gut finde ich!
Und dazu noch ein supersüßes BildSag mal: Wie weich ist das Material, wie nachgiebig?
Mehr wie Fleece oder wie Softskill, oder wie dieser neue Stoff heißt? -
-
Zitat
Sitzt gut finde ich!
Und dazu noch ein supersüßes BildSag mal: Wie weich ist das Material, wie nachgiebig?
Mehr wie Fleece oder wie Softskill, oder wie dieser neue Stoff heißt?Ich antworte mal. Ist schon Fleece, aber sehr festes (starkes). Ist auch wasserdicht. Gibt ja verschiedene Fleece-Stärken. ( http://www.globetrotter.de/de/…etail.php?material=Fleece ) Aber frag mich nicht, welche Stärke die Jacke jetzt hat. Auf jeden Fall ist sie schon weich, aber nicht wabbelig. Ich kann das irgendwie schwer beschreiben
-
Ja -es wird kalt
Luna hat jetzt auch schon wieder ab und an ihren leichten Overall an. Ich mach mal die Tage Bilder.
Zitatdafür müsst ihr ja ein Vermögen bezahlt haben
Ich habe hier auch viele Hurrta Mäntel - habe bis auf ein Stück - entweder verbilligt gekauft oder bei E*** ersteigert.
Der Normalpreis ist aber schon hoch - aber die Sachen sind auch super Qualität. Der leichte Overall von Luna ist jetzt schon fast 6 Jahre alt - der ist immer noch topp
-
Die Fleecejacke in rot bekommen meine Beiden auch diesen Winter!
Dann haben wir eigentlich von allen Modellen etwas ...
-
Zitat
Die Fleecejacke in rot bekommen meine Beiden auch diesen Winter!
Dann haben wir eigentlich von allen Modellen etwas ...
:megagrin:
Na wird ja auch Zeit, dass die Kollektion vollständig ist
-
Hallo ihr Lieben :)
Ich hab auch mal eine Frage zu den Hurtta Mänteln.Meine zwei Chihuahuas sollen dieses Jahr auch neue Jäckchen bekommen.Sind beide Kurzhaar und brauchen schon was warmes im Winter.
Bislang trug mein Rüde eine Regenjacke mit Fleece von Eskadron und meine Hündin einen ,,Schnuffelwuffel" Fleecemantel.
Beide Jacken sind aber nicht ideal geschnitten...der Eskadron steht hinten immer hoch wenn Coco schnüffelt und Chillys Fleecemantel ist einfach zu lang und nicht richtig geschnitten für die kleine Maus.Hat denn jemand die Mäntel für seinen Chihuahua oder eine andere Mini Rasse?
Mein Rüde hat 5kg..ist also nicht wirklich mini mini...aber meine Hündin hat nur 2,6kg und da ist es mit passender ,,Bekleidung" schon etwas schwererWürde mich über Bilder freuen :)
Und noch eine Frage zu Winter und Regenmantel,für was zieht man den Regenmantel an bzw. ab wann dann Wintermantel? Also welche Temperatur Spannen nehmt ihr da?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!