Hurtta Fotothread
-
-
Habe auch ein Fleece Overall abzugeben... Mira brauch was wasserfestes
Ist größe 55M falls jemand Interesse hat - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hurtta Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ cruzado
kannst du mir mal ein Foto schicken und wieviel möchtest du für sie noch haben? -
Ich schicke dir später (oder morgen) per PN ein Foto der Jacke
.
-
Zitat
Hat jemand den Hurtta Pulli für nen Rüden? Ist der unten weit genug ausgeschnitten?
Ich zitier mich mal selber.
Hab Merlin den Pulli gekauft und heute morgen ausprobiert. Fazit: Für Rüden ungeeignet!
Jetzt muß ich kucken ob ich den Pulli selbst umnähen kann oder ob ich ihn meiner Freundin für ihre Hündin schenke. -
Wir haben jetzt seit kurzer Zeit die Fleecemäntel und ich bin echt begeistert!
Gefallen würden mir noch die Wärmejacken, aber bei 2 Hunden reichen mir meine Sachen aus den alten Kollektionen. Sind ja jetzt voll ausgestattet.
-
-
Zitat
Ich zitier mich mal selber.
Hab Merlin den Pulli gekauft und heute morgen ausprobiert. Fazit: Für Rüden ungeeignet!
Jetzt muß ich kucken ob ich den Pulli selbst umnähen kann oder ob ich ihn meiner Freundin für ihre Hündin schenke.Falls die ihn ned will sag mal was du haben magst dafür ;-)
-
Zitat
Nein spannen tut es nicht sitzt wirklich locker ...so sieht sie nackt aus Da sieht man ihre Figur besser
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sandy & Co.
Bildhübscher Hund! -
Danke BIGJOY :)
LG Sandy
-
Zitat
Wir haben jetzt seit kurzer Zeit die Fleecemäntel und ich bin echt begeistert!
Gefallen würden mir noch die Wärmejacken, aber bei 2 Hunden reichen mir meine Sachen aus den alten Kollektionen. Sind ja jetzt voll ausgestattet.
Das Fleece finde ich auch sehr interessant! Ist aber in Größe 30 entweder ausverkauft, oder unverschämt teuer... Dogs Exquisit ist auch Ebbe... :/ -
Ich habe 2 Jacken der gleichen Farbe aus Hundeverkaufsgruppen auf FB ergattert und für Beide zusammen nicht mal 100 Euro gezahlt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!