-
-
Bei näherer Betrachtung scheint der Mali wohl ein Modehund zu sein/zu werden. Dann bleib ich lieber beim guten alten Schäfermix. Der Mercedes unter den Hunden. Hat Geschichte und Zukunft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der Mercedes unter den Hunden.
Pfffft....Du meinst wohl die Citroen Ente der Hundewelt
Der Bugatti der Hundewelt lebt hier schon, ein Pitbull. Liebhaberobjekt Nummer 2 lebt hier auch schon, ein Bullterrier.
Ansonsten habe ich keine wahre Lieblingsrassen...aber doch schon einige die hier auch irgendwann mal einziehen duerfen wenn der Platz und die Location stimmt.
-
Es kann für mich nur eine Hunderasse geben
-
Also meine Lieblingsrassen sind...
Alle Kamphundrassen (staff,Bulli,Pit Bull...)
Alle windhundrassen (whippet,Greyhound...)
und border colli,australien shepperd,rottweiler,dobermann -
Absoluter Dalmatinerfan und es wird auch auf jeden Fall einer einziehen.....
Ansonsten Mali, Sheltie, Staff....das dauert aber noch
LG
-
-
Ich habe zwei ganz unterschiedliche Lieblingsrassen:
Cavalier King Charles Spaniel (aber nur in Tricolour oder Blenheim)
Galgo Espaniol (wobei ich auch fast alle anderen Windis mag).
LG von Julie -
Australian Shepherds.
Hier leben zwei, und es wird nie eine andere Rasse für uns geben.
(Viel Platz, viel Zeit und sonst auch noch ganz viele Dinge vorausgesetzt.) Gerade passt es perfekt.lg
-
Puh... ich finde viele Hunde toll. Meine derzeitigen Favoriten sind Appenzeller Sennenhunde (verrückte, aber liebenswerte Knalltüten) und der Große Schweizer. In meiner Vorstellung habe ich irgendwann mal beide - den ruhigeren Schweizer und ein Wuselhund. ;-)
-
Schwierige Frage, denn umso mehr Hunderassen ich kennenlerne, umso mehr gefallen mir richtig gut.
Aber der absolute Traum: ein Kangal-der wird hier aber nie einziehen, es sei denn wir kommen nochmal irgendwann zu einem Haus mit einem großem Grundstück und verschiedenen andere Voraussetzungen müssten sich auch stark ändern.
Auch toll fänd ich einen Boxer oder einen Briard.
LG
Yvonne
-
Traumrasse habe ich gar nicht
Ein Hund würde bei mir immer nach Lebensbedingung einziehen.
Ich hoffe das es irgendwann zeitlich bei mir passt und ich der Rettungshundestaffel beitreten kann.
Dann hätte ich die Wahl der Qual, ansprechen tun mich Pudel, Deutscher Großspitz, Flat Coated Retriever, Kurzhaar Collie, Lapinporokoira, Amarican Staffordshire Terrier.
Sollte es mit der RSH wirklich klappen, könnte ich mir auch was anspruchsvolleres Vorstellen, wie Holands Herder.
Habe ich vllt. das Glück und benötige Job bedingt einen Hund, Working Kelpie.Soll es wieder ein reiner Begleiter werden und darf nicht groß sein, Dackel, definitiv Dackel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!