-
-
Zitat
Ist doch auch ein Mischling!
Oh echt? Das wusste ich nicht. Ich nehme eh immer den mit, der mir im Tierheim das Herz klaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich finde die Deutsche Dogge toll und Rotweiler. Aber haben werd ich die auch nie :/ zu groß und schwer für mich aber süß find ich sie trotzdem.
-
Malinois. Gerne auch fusselig.
-
In den letzten Wochen hab ich einige Galgos kennengelernt und ich bin ihnen irgendwie total verfallen.
Diese absolute Ruhe und Gelassenheit die sie ausstrahlen fasziniert mich wahnsinnig.
Ich bin ganz hin und weg. -
Zitat
In den letzten Wochen hab ich einige Galgos kennengelernt und ich bin ihnen irgendwie total verfallen.
Diese absolute Ruhe und Gelassenheit die sie ausstrahlen fasziniert mich wahnsinnig.
Ich bin ganz hin und weg.Da sitzen sooo viele im Tierschutz. Also zuschlagen
Ich finde die Airdales ganz klasse. Aber eigentlich mag ich alles was wuschelig ist.
-
-
Malinois und Mini Bullis, ganz klar.
-
AmStaffs, Rhodesian Ridgebacks und Windhunde
-
AmStaff / Pit Bull - davon werde ich wohl zukuenftig immer mindestens einen haben (so es denn nicht verboten wird)
Grosspudel - da legt mein Freund aber sein Veto ein
Airedale -
Ich finde deutsche Doggen und Salukis wahnsinnig hübsch!
Wobei ich Wolfshunde auch sehr interessant finde - ich würde mir das nur niemals zutrauen.Momentan liegen neben mir zwei Mischlinge:
Lotti - Deutschkurzhaar-Aussie
Lea - Goldiekunterbunt -
Ist irgendwie lustig das zu lesen und im Hinterkopf div. Neuhunde zu haben, die mal so gar nicht dem entsprechen, was man vorher geschrieben hat
Ich bleibe dabei, der Chesapeake Bay Retriever ist ein und auch mein Traumhund und die Chance, dass nochmal so einer einzieht (evtl. sogar zwei gleichzeitig) ist sehr hoch. Wenn nochmal Rassehund, dann vermutlich wirklich ein Chessie.
Die DSH mag ich weiterhin gerne, auch die Windhund-Mixe, aber die dann eher aus dem Tierschutz.
Und wofür ich mich mittlerweile auch sehr erwärmen kann wäre ein dt. Vorsteher. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!