Eure Lieblingsrasse

• Ich finde ja Mischlinge am besten :D .
    Aber da es ja hier um Rassen geht finde ich Labradore, auch wenn es diese fast schon zu häufig gibt, aber ich kenne einfach so tolle Rassevertreter, Collies und Bernersennenhund toll :smile: . Optisch wie auch charakterlich

• Neu

Hi

hast du hier Eure Lieblingsrasse schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• ich wollte (wenn ich mal genügend platz haben sollte) immer (mindestens) einen bullmastiff haben! aber die eher geringe lebenserwartung schreckt mich ziemlich ab.. es werden wohl auch in zukunft ein bisschen kleinere tierschutzmischlinge werden..

• Ich träum ja von einer Bordeaux Dogge :D . Oder Rottweiler =) . Diese innere Gelassenheit, das Selbstbewusstsein und das dazu passende Äußere... Obwohl ich glaube, "nur" das, da würde mir ganz schnell der nimmermüde Abenteurer fehlen. Also noch einen Bearded Collie/Aussie oder einen spanischen Wasserhund/Lagotto dazu. Oh und den Quoten-Riesen: den Irish Wolfhound sowie den Quoten-Zwerg, einen Parson Russell Terrier :D . Bei den beiden letztgenannten Rassen sprechen so einige meiner inneren Stimmen dagegen, aber die schweben doch auch sehr beständig in meinem Hinterkopf herum.

Eine wirkliche Lieblingsrasse habe ich nicht, aber so grob die Richtung Hütehund, Molosser, Hofhund, Apportierhund... dürfte bei mir passen.

• Im Boxer habe ich eigentlich ne Traumrasse gefunden. Optisch, charakterlich, die ganzen Möglichkeiten die man mit ihm hat...aber der allergrösste Traum bleibt immernoch die Deutsche Dogge =) :cuinlove:

• Also meine Lieblingsrasse war / ist und bleibt der Schäferhund (deutscher, belgischer, schweizer... :headbash: )

Den Aussie finde ich auch super! Und den Tschechischen Wolfshund :herzen3:

• Also meinen Traum hab ich bereits hier neben mir liegen :) aber eine Bordeaux Dogge, ein Rottweiler oder Bullmastiff wäre auch noch ein Traum. Ich stehe einfach auf diese Hunde :roll:

Umso Bulliger umso besser :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!