Eure Lieblingsrasse
-
Kira104 -
23. November 2011 um 14:06
-
-
ohh...
mhm an erster Stelle
1. Border Collie
2. Australian Shepherd aus Arbeitslinie
3. Flat CoatedLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm,ich habe keine absolute Lieblingsrasse. Terrier sind absolut meins (JRT nicht zwangsläufig). Die Windigen gefallen mir gut und die Molosser auch.
Mein aktueller Lieblingshund ist der Bouvier des Flandres,klar und meine Gemixte
-
Berner Sennenhund, als Familienhund hängt diese Rasse echt jeden ab finde ich
Kaninchenteckel in rot,Kurzhaaraber mein JRT ist ein Traumhund, kostete zwar 3 Mal soviel Arbeit. Aber egal. Traum erfüllt
-
Meine beiden Traumhunderassen wären zum einen der Kangal und zum anderen der Nova Scotia Duck Tolling Retriver
Leider kommt keine der beiden Rassen im Moment für mich in Frage, da ich einfach nicht die Gegebenheiten mit bringe, die diese Rassen fordern.Der Zeit wohnt ein Border Collie bei mir und auch diese Rasse dürfte jederzeit nochmal bei mir einziehen...
-
Pitbull
Bullterrier
Rottweiler
Labrador
Schäferhund
Golden Retriever
Boxer
Jack Russel.Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten, und eigentlich sind sie alle toll.
-
-
Malinois und Mudi (!!!)
-
Meine Lieblingsrasse habe ich in doppelter Ausführung hier sitzen: Welsh Springer Spaniel
Weitere Lieblingsrassen wären:
Irish Red and White Setter
Flat Coated Retriever (hatte ich schon mal)
Magyar Agar -
Meine absoluten Traumrassen sind einmal der Rottweiler und die Deutsche Dogge.... aber im moment hab ich einen kleinen Pinschermischling (35 cm SH) neben mir auf der Couch sitzen
-
Auch wenn es für einige nicht als Rasse zählt: Wäller
-
Golden Retriever, der liegt hier auch gerade und grunzt.
Mein größter Traum wäre jedoch irgendwann eine Deutsche Dogge. Ich finde sie von der Optik her einfach nur traumhaft schön. Leider finde ich die kurze Lebenserwartung und die Anfälligkeit für Krankheiten so abschreckend, dass hier wohl nie eine einziehen wird...
Wenn es doch mal was kleineres geben sollte (in vielen Jahren) wäre mein Traum ein Sheltie. Die sind einfach nur Zucker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!