Eure Lieblingsrasse
-
Kira104 -
23. November 2011 um 14:06
-
-
Doggen...
Aber hier wird keiner, der vor der Haustür hockt und um Asyl bittet, weggeschickt...LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eindeutig Saluki, wunderschöne Hunde, allerdings wird bei mir wohl als nächstes wenn eine Fußhupe oder Podenco einziehen. Vielleicht später mal ein Saluki, außer ich finde einen beim Tierschutz *g*
-
Auf den Saluki bin ich jetzt erst durch diesen Thread gekommen.
WOW kann ich nur sagen, ich bin verliebt -
Meine Anrwort ist auf dem Bild zu finden.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Der Strag(r)ami!! Und diese dann auch "gebraucht".
-
-
huhu,
ein schnauz :-) und zwar ein grooooooooßer
-
Collie. Leider nicht bei mir zuhause, meine Mutter hat bei der Rassewahl "gewonnen". Der nächste Hund wird dann aber hoffentlich einer.
-
Ich mag große Hunde. Rottis umd Staffs. Meine Mum wollte keinen von beiden. Bei uns ist es dann durch zufall ein Mischling geworden :)
-
Ridgeback, Amstaff oder Dt. Dogge...
Aber ich werde wahrscheinlich noch ein paar Jahrzehnte beim Dt. Pinscher bleiben bzw höchsten zu einem Vorsteher wechseln
Die oben genannten Rassen werden es wohl nie werden.... *weiterträum* -
Zitat
Ridgeback, Amstaff oder Dt. Dogge...
Aber ich werde wahrscheinlich noch ein paar Jahrzehnte beim Dt. Pinscher bleiben bzw höchsten zu einem Vorsteher wechseln
Die oben genannten Rassen werden es wohl nie werden.... *weiterträum*privat O.T.: Nimm doch eine Mischung aus allen dreien (würde sicher toll aussehen!!) - du musst dann nur die Hundeschule wechseln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!