-
-
Ich bin auf der suche nach einem Trockenfutter, da unsere Hündin Rinti-Dosen nicht mehr verträgt und nun schon länger Durchfall hat!!!
Ich bin bei der suche auf Wolfsblut Trofu gestoßen und wollte nun wissen ob jemand damit erfahrungen gemacht hat und ob es gutes Trofu ist?!
vielen Dank schon mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke du wirst hier bei der Suche gaaaaanz viel zu wb finden.
An sich finde ich es nicht schlecht, aber Milo hat davon abgenommen und es nach einiger Zeit nicht mehr gefressen. Mir sind auch in einigen Sorten zu viele Zutaten drin.
Du kannst aber mal ausprobieren, ob es dein Hund gut verträgt.Ich gebe das country chicken von power of nature ( bei cats-country im internet zu erhalten) und bin damit zufrieden!
-
Wolfsblut finde ich eine gute Wahl - kommt allerdings wirklich auf die Sorte an.
Wie Sandra schon schrieb: Klick dich mal ein bisschen durchs Forum, da wirst du mehr als genug finden. Es gibt auch einen Thread, wo gute Futtersorten aufgelistet sind.
-
Ich füttere meinem Terriermixrüden Wolfsblut uund er verträgt es wunderbar.
Bin auf diese Marke gekommen,da er Kartoffel als einzige KH Quelle im Futter gut verträgt. Anfangs gab es das Wild Pacific, allerdings fand ich da den Rohaschewert auf Dauer zu hoch. Wir sind dann auf das Wide Plain umgestiegen. Auch das wird sehr gerne gegessen und hervorragend vertragen. -
Zitat
Ich gebe das country chicken von power of nature ( bei cats-country im internet zu erhalten) und bin damit zufrieden!
Wie ist denn da die Fütterungsempfehlung bei ca.23kg gewicht vom hund???
-
-
Zitat
Bin auf diese Marke gekommen,da er Kartoffel als einzige KH Quelle im Futter gut verträgt.
wir müssen auch glutenfrei fütter, deshalb bin ich auf bestes futter gewechselt (banane als KH quelle) und wir sind seit jahren zufrieden -
Zitat
Wie ist denn da die Fütterungsempfehlung bei ca.23kg gewicht vom hund???
Weiss ich nicht genau. Meiner hat auch 23kg und ich geb etwa 300g am Tag ( was glaub oberer wert der empfehlung bis 25kg), wobei er ziemlich viel braucht, weil er zum Abnehmen neigt :) ein befreundeter schweizer mix wiegt 40kg und braucht nicht sehr viel mehr als milo.
Insgesamt brauche ich vom country chicken weniger als von der lamm und reis sorte von Power of nature! -
Wie hoch sollte eigentlich der rohfettanteil maximal sein???
@ Höllenhund: welches trofu fütterst du?
-
-
Hallo,
ich füttere jetzt fast ein Jahr WB und ich bin sehr zufrieden. Max ist mit seinen 9 Jahren wieder topfit geworden, nachdem er das alte Futter nicht mehr vertragen hat. Ausprobiert haben wir bis jetzt: Wild Duck, Alaska Salmon, Range Lamb und im Moment probieren wir das neue Wide Plain. Das neue und Wild Duck sind seine absoluten Lieblingssorten! Output ist normal 1-2 mal am Tag. Positive Veränderungen: glänzendes Fell, deutlich mehr Energie und Ausdauer, Hund riecht neutral, er frisst es total gerne und verträgt es gut.
Negative Veränderungen: Es ist relativ teuer, nicht unbedingt umweltfreundlich verpackt (immer 2kg-Säcke, auch wenn man mehr bestellt), Bröckchen sind recht klein, also nicht unbedingt für "Schlinger" geeignet.Man kann auch günstige Futterproben bestellen:http://www.futterfreund.de/fut…at2naabnb7lpogdonep3m4agc
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!