-
-
Wir füttern derzeit noch RealNature TroFu, als Belohnung unterwegs. Da ist allerdings eine Abwandlung von Zucker drin. Wenn die Tonne leer ist, steigen wir (wie beim NaFu auch) auf Granatapet um.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wird auch schon seit einigen Monaten WB gefüttert....also meiner verträgt es super hat eine schlanke Figur bekommen,wir füttern immer mehrere Sorten davon abwechselnd und morgens gibts Dose Lukullus oder Real Nature.
Rinti hab ich auch früher gegeben aber die haben im Laufe der Jahre sehr von der Qualität nachgelassen -
Zitat
(immer 2kg-Säcke, auch wenn man mehr bestellt),
Wie meinst du das?? verstehe ich irgendwie ned, mit den zwei kilo säcken
-
Zitat
Wie meinst du das?? verstehe ich irgendwie ned, mit den zwei kilo säcken
Also, wenn man z.B. 8kg bestellt, dann kommen 4x2kg in einem Karton, aber eben 4 Verpackungen, was nicht gerade umweltfreundlich ist... Sie machen das deswegen, damit das Futter möglichst frisch ist und man es nicht lange offen lagern muss.
-
Achso, des is ja doof. und wie machen die des, wenn ich 15kg bestelle???
-
-
Hmm, das weiß ich nicht. Vielleicht haben die auch 15kg-Säcke?! Ich bestelle immer nur 8kg, weil wir die Sorten öfter mal wechseln...
-
Zitat
wir müssen auch glutenfrei fütter, deshalb bin ich auf bestes futter gewechselt (banane als KH quelle) und wir sind seit jahren zufriedenDamit ist mein Hundi leider nicht zurecht gekommen, Fenrier und Fenrier Spezial haben wir versucht. Er hat es zwar gerne gegessen, aber wes am Ende raus kam ließ zu wünschen übrig.
-
Nach absprache mit meiner mutter werden wir warscheinlich das Trockenfutter hier nehemn: https://ssl.kundenserver.de/ww…shopdata/index.shopscript und zwar entweder Chicken oder lamb.
Bei ihr ist es nämlich so, dass sie so "exotische" sorten, wie eben beim Wolfsblut (Ente, Pferd usw.) Meist nicht verträgt. nun habe ich aber eine frage zu dem Country of nature: ist da nicht zu viel fett drin??? -
Meinst du das Powers of nature
Also du wirst kein Futter finden das perfekt ist, ich würde einfach testen, ob der Hund es verträgt und mag. -
Oki danke. Auf jeden Fall hat es weniger fett als die Dosen, die sie zur zeit bekommt, das weiß ich jetzt.
Nun habe ich aber noch eine Frage:
gebt ihr euren Hunden dass Trockenfutter "pur" oder bekommen sie noch irgendwie Wasser, Joghurt oder so rein??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!