Kudde Weihnachtsaktion-Will jemand mitbestellen?

  • Zitat

    Edit zu vorherigem Beitrag: Sind die gleichen Farben wie bei den Ersatzbezügen, seh ich grad...hilft dir also auch nicht unbedingt weiter :hust:


    Hihi, haste recht... :D menno :???:

  • Zitat

    sneachda




    Ich wär aus Gießen...stimmt grob, was ? ;)
    ich bin grad am Überlegen, die Kudden find ich echt klasse :roll:


    Das würd ja passen, wobei ich mich eigentlich grad dazu entschlossen hatte 2 Viskose Kudden zu bestellen und dann gegebenenfalls eine von den normalen zu verkaufen. :???:

  • Bevor ich meine Bestellung nun abschicke ... Wer von den Kuddenbesitzern kann mal nen Erfahrungsbericht geben? (Wiederstandsfähigkeit, welche Kudde ist am pflegeleichtesten, welche bevorzugen die Hunde - sofern mehrere Kudden vorhanden usw)
    Ich kann mich nicht entscheiden und möchte zwei Kudden die wirklich pflegelöeicht sind, aber auch nicht so schnell zerkratzen. Bei denen staht ja immer dabei das man die Bezüge auch kaufen soll wegen der evtl. beschädigung durch die Krallen. Und meine Hunde "toben" und wühlen sich nunmal gern in ihre Decken und Körbe hinein ... (liz nimmt zB Anlauf und spring mit krawumm in ihren Korb. Dann dreht und kullert sie sich ne Runde, und erst dann wühlt sie sich in die richtige Schlafposition) Also alles in allem MUß der neue Schlafplatz sehr robust (und pflegeleicht)sein!

  • Also, bei uns ist kein Bezug drum und oft liegt auch keine decke oder ähnliches drin, da einer meiner Hunde ja ne Milbenallergie hat, und ich kann trotzdem keine Kratzer oder ähnliches entdecken, obwohl die zwei darin rumspielen etc. :gut: Vielleicht würde ich was finden,wenn ich danach suchen würde, aber wer macht das schon. Das einzige was ich nicht so toll finde ist die Unterseite der Kudden, das is son schwarzer Mikrofaserstoff (würd ich meinen), wo man die Haare nicht einfach durch saugen abkriegt und der auch recht rutschig ist. Meine rutschen beim spielen also immer mit dem Ding durchs Zimmer. Da is in einer der kudden auch nen Riss drin, keine Ahnung wie der dahin kommt. Meine Kudden sind aber auch schon 2 Jahre alt,vielleicht ham die das geändert, aber es is ja auch nicht tragisch, sieht man schließlich nicht. ;)
    Und wie gesagt, ich bestell ja nochmal welche, bin gespannt wie sie die Visko annehmen. :ugly:
    Ich schätze, dass die ja nur vom kern anders sind, das heißt das der Kunstlederbezug ja der gleiche ist und dementsprechend kannnst du beide einfach abwischen.


    Ich hoffe, das hilft dir weiter. :rollsmile:


    LG, Sabrina

  • Zitat


    Und wie gesagt, ich bestell ja nochmal welche, bin gespannt wie sie die Visko annehmen. :ugly:
    Ich schätze, dass die ja nur vom kern anders sind, das heißt das der Kunstlederbezug ja der gleiche ist und dementsprechend kannnst du beide einfach abwischen.


    Ich hoffe, das hilft dir weiter. :rollsmile:


    LG, Sabrina


    Hallo Sabrina!


    Auf der Seite steht nur, dass die Kudde eine kombinierte Bodenplatte aus viskoelastischem Material besitzt. Hast Du zufällig nachgefragt, ob die Bodenplatte nur zum Teil aus Viskoschaum besteht und wie hoch dieser ist?

  • Zitat

    Leider garnicht,wir kommen aus Karlsruhe


    Oh, das würd auch passen, falls du noch einen Bestellpartner suchst ;)


    sneachda
    Ok, also eher nicht ? Ich bin mir auch noch total unsicher, was die Größe angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!