Verwechsel ich da etwas?
-
chaotenhaufen -
19. November 2011 um 22:34
-
-
Huhu,
es lässt mir gerade etwas keine Ruhe :/ ....erkennt jemand diesen Hund? Mir kommt der so bekannt vor...

http://www.tierheim-lingen.de/dog-files/hund-pepper-0811.html
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Verwechsel ich da etwas? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Woher kommt er die denn Bekannt vor?
-
Meinst du, er ist ein DF-Hund?
-
Zitat
Meinst du, er ist ein DF-Hund?
ja, meine ich...hätte mich wohl etwas genauer ausdrücken sollen...naja,war schon spät gestern...
Schau mal im Huskymischlingsthread nach....ich hatte mich so erschrocken, weil ich die Geschichte der Halterin hier damals mitgelesen hatte und von Pepper so begeistert war...naja, ich drücke Pepper die Daumen, dass es jetzt mit einem guten und dauerhaften zuhause klappt... :| -
Ich hab mal im Forum geschaut. Sieht ganz so aus. Schade für den hübschen Kerl.
Dann sucht er jetzt schon zum zweiten mal ein zu Hause was? -
-
Sieht wohl so aus
Es ist ein komisches Gefühl, wenn man hier über einen längeren Zeitraum hinweg über einen Hund etwas liest und plötzlich meint man ihn im Tierheim wiederzuerkennen. -
Ein etwas beklemmendes Gefühl ja. Zumal er ja scheinbar echt geliebt wurde in seinem zu Hause. Na wer weiß was da dahinter steckt...
-
Oh nein, das schockt mich aber auch gerade
Wer weiß, was es für Gründe gab... 
-
Pepper ist inzwischen unter den vermittelten Hunden zu finden. Hoffentlich hat er es gut getroffen.
-
Zitat
Pepper ist inzwischen unter den vermittelten Hunden zu finden. Hoffentlich hat er es gut getroffen.
Oh, das ist schön :)
Drücken wir ihm die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!