Verwechsel ich da etwas?
-
chaotenhaufen -
19. November 2011 um 22:34
-
-
Ich hatte ihn auch schon mal gesucht und echt ewig gebraucht. Zu viele Peppers

So auf Anhieb kann ich gerade auch nix verlinken, muss ich mich beizeiten noch mal dran setzen! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Verwechsel ich da etwas? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Zitat
Ist das Pepper von Pepper&Leo?
https://www.dogforum.de/der-husky-und-…sky%20mischling
https://www.dogforum.de/pepper-ist-endlich-da-d-t122287.html
Ja, der müsste es sein. Oder der Hund in Lingen sieht zufällig genauso aus und heißt auch zufällig Pepper?!?
So ein hübsches Kerlchen.... Vielleicht fahre ich ja demnächst mal da hin und sehe genau nach, aber TH Besuche sind immer so gefährlich
Hatte denn niemand Kontakt zu ihr? -
Und hat das gleiche Geschirr an? Das wären dann aber viele Zufälle

Nein, ich hatte leider keinen Kontakt zu ihr, bin erst seit Mai 2011 aktiv (obwohl schon länger angemeldet), da war sie schon nicht mehr da.
Edit: schreib ihr doch ne PN, dann wird sie vielleicht per mail benachrichtigt?
-
Zitat
Und hat das gleiche Geschirr an? Das wären dann aber viele Zufälle

Nein, ich hatte leider keinen Kontakt zu ihr, bin erst seit Mai 2011 aktiv (obwohl schon länger angemeldet), da war sie schon nicht mehr da.
Edit: schreib ihr doch ne PN, dann wird sie vielleicht per mail benachrichtigt?
Stimmt, das Geschirr ist auch das gleiche. Ja, vielleicht sollte man sie einfach mal anmailen. Ich kannte sie allerdings auch nicht. Vielleicht sollte das jemand machen, der Kontakt zu ihr hatte
-
-
Ja, klar, Pepper&Leo ist es. Nur hab ich damit über die Suche trotzdem ewig rum klicken müssen.
Ich dachte jetzt, das sei so wie so klar, sorry
Kontakt in dem Sinne hatte ich auch nicht zu ihr. Immer mal gelesen halt, also ich hab den Hund ihr zuordnen können. Vielleicht mal in irgend nem Thread mal kurz miteinander geschrieben oder so, weiß ich nicht mehr genau.
Ich weiß nicht... Ich gehe ja immer davon aus, dass man so ein Tier nur abgibt, weil es nicht anders geht. Ob man da nicht in irgendwelchen Wunden bohrt?
Ändern wird es ja ohnehin nichts... -
Zitat
Ich weiß nicht... Ich gehe ja immer davon aus, dass man so ein Tier nur abgibt, weil es nicht anders geht. Ob man da nicht in irgendwelchen Wunden bohrt?
Ändern wird es ja ohnehin nichts...Das denke ich auch. Sicher ist es sehr schade, aber irgendetwas wird wohl vorgefallen sein und vielleicht will sie nicht, dass da noch großartig hinterfragt wird :/
Hoffen wir einfach, dass Pepper schnell ein neues und schönes Zuhause findet. -
Wenn sie sich hätte äußern wollen, hätte sie es ja auch gemacht.
Ich schreib mal Suse (Sternenflut) an, sie hat ja in dem Thread mehrfach geschrieben. Livvy treibt sich ja leider nicht mehr im Forum rum. Vielleicht weiß Suse was, ansonsten mag ich da eigentlich nicht mehr nachbohren, auch wenn mich das Schicksal beschäftigt.
-
Der Pepper :/
Das macht mich wirklich traurig.
Vorneweg: auch ich kenne ihn und seine damalige Besitzerin nur aus dem DF. Sie war mal mein Wunsch-Wichtelkind beim DF-Wichteln und nachdem mein Paket bei ihr ankam, hat sie sich nie wieder hier gemeldet.
Ehrlicherweise fühlte ich mich ziemlich "verbunden" zu den beiden, da ich mit ihrer Stadt sehr viele Erinnerungen verbinde und wir uns vom Typ her sehr ähnlich schienen.
...ich möchte nicht glauben, dass sie ohne trifftigen Grund Pepper abgeben musste, nein das möchte ich trotz all der Enttäuschungen einfach nicht glauben....Alles Gute süßer Pepper!
-
Ich muss diesen uralten Thread wieder rauskramen, das ist wirklich der Hund aus diesem Forum, den ihr im Lingener Tierheim entdeckt habt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!