Verwechsel ich da etwas?
-
chaotenhaufen -
19. November 2011 um 22:34
-
-
Zitat
Pepper ist inzwischen unter den vermittelten Hunden zu finden. Hoffentlich hat er es gut getroffen.
Stimmt!!
Freut mich für ihn und ich hoffe auch, dass er gut und diesmal endgültig zuhause angekommen ist ... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verwechsel ich da etwas?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nun steht er doch wieder auf der Vermittlungsliste

-
Ausschlaggebend ist vielleicht der Punkt "kann sehr schlecht alleine bleiben"? Und das schreibe ich, ohne jemals etwas von diesem Hund gelesen oder gesehen zu haben...

-
Ich hab auch mal einen Wolfspitzmix, der ziemlich einzigartig war zur Vermittlung gesehen (hat mittlerweile auch ein neues Zuhause bekommen) und das war auch ein DF-Hund.
Kann nunmal passieren, hier sind Leute aus D,Ö, und der Schweiz angemeldet, teilweise auch aus anderen Ländern und so groß scheint die Hundewelt nicht zu sein. -
Er ist immer noch im TH
.
Irgendwie beschäftigt mich das, obwohl ich ihn hier im Forum nie "kennengelernt" habe. -
-
Ich weiss....hab iwie gehofft, dass die ihre Inet seiten nicht aktualisiert haben und er längst ein neues zuhause gefunden hat....aber da sind ja an anderen Stellen durchaus Veränderungen zu sehen.... mich beschäftigt das auch, obwohl ich den Burschen "nur" hier aus dem Forum "kenn"...

-
Ich hab auch letztens noch von ihm erzählt.
Traurige Geschichte
-
Zitat
Ich hab auch letztens noch von ihm erzählt.
Traurige Geschichte
Tanja, kennst / kanntest Du den Hund oder die TS bzw. die Geschichte dazu denn genauer? Lingen passt vom Wohnort ja nun überhaupt nicht, oder? Wie kann er da landen?Ich überlege tatsächlich mal dort zum TH zu fahren - ist nicht so weit von mir weg.
-
Ne, weiß leider auch nicht mehr. Hab sie halt nur immer mal hier gelesen, aber irgendwie "lernt man die Hunde ja kennen". Hatte mich echt geschockt
Wenn du hinfährst, berichte unbedingt
-
In welchen thread ist er denn zu finden?
ich habe mich echt dusselig gesucht! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!