Gassi-Problem - ich weiß echt nicht mehr weiter..
-
-
Zitat
Super, ich freue mich richtig, dass ihr auf dem Weg zu einem "Dreamteam" seid! Gut, dass du dir Rat geholt hast und nun selbstsicherer bist! 
Ja, es war einfach besser so.
Hier wurden zwar fast die selben Tips gegeben (was auch wieder an mir bemängelt wurde warum ich da "nicht gehört" hätte..) aber es ist einfach die beste Lösung gewesen, dass sich das jemand vorort anschaut und klar sehen kann woran es hapert..

-
8. Dezember 2011 um 19:14
schau mal hier:
Gassi-Problem - ich weiß echt nicht mehr weiter.. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
vielleicht hat der Meinungsaustausch hier im Forum ja dann doch was gebracht.
Vll. hättest du sonst gar nicht auf den Trainer gehört

-
Zitat
vielleicht hat der Meinungsaustausch hier im Forum ja dann doch was gebracht.
Vll. hättest du sonst gar nicht auf den Trainer gehört

Ich will nicht wieder von vorne anfangen müssen...
Der "Meinungs"tausch hat mehr aus Rumhakerrei, Besserwisserischem usw. usw. bestanden.Und klar sage ich meine Meinung, wenn mir eine Lösung vorgeschlagen wird, die schon zig mal genau SO gemacht wurde und nicht funktioniert hat - dann hat das aber absolut nichts mit "nicht hören wollen" zu tun.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!