-
-
Ich hab`s irgendwie geahnt, dass der Dieb dem Hund etwas antut. Weil eben geschrieben wurde, dass der Täter Scheißköter gebrüllt haben soll.
Ach Mann, so ein Mist! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was muss das arme Schnuffelchen gelitten haben...und wie traumatisiert muss die Halterin jetzt sein? Ich habe den ganzen Tag an nichts anderes denken können. Wenn ich so einen auf frischer Tat ertappen würde....., die 6 -8 Jahre sitz ich auf einer Backe ab!!!!!
Sternenwelpi, jetzt bist du drüben, jenseits der Regenbogenbrücke, wo dir kein Leid mehr geschieht. Ich könnte nur noch heulen......
-
Unfassbar
-
Sowas ist einfach schrecklich.
Bei Fb habe ich noch gelesen (finde die Seite nicht mehr) das es wohl Gruppen von Jugendlichen geben soll die schon länger im Verdacht stehen öfter Tiere zu quälen.
Auch wurde dort in der Nähe (wenn ich mich recht erinner) ein Welpe von 2 Jugendlichen misshandelt. Eine 20 jährige wollte dazwischen gehen. Da haben sie ihr dann ins Gesicht getreten und sind mit dem Welpen abgehaun.
Habe das ganze auf Fb gelesen nur die richtige Seite finde ich auf die schnelle nicht..
-
So habs gefunden
http://www.polizei.nrw.de/pres…hrliche-koerperverletzung -
-
Unfassbar, hab es heute Morgen in der Zeitung gelesen,
Was sind das für Menschen, die sowas tun!
:explode: :explode:
-
Zitat
Unfassbar, hab es heute Morgen in der Zeitung gelesen,
! Was sind das für Menschen, die sowas tun
Das sind keine Menschen, das sind Vollpfosten, Idioten, Dreck, Abschaum, sorry, das musste jetzt mal raus. :|
Mein Gott, wie kann man nur?? Ist ja widerlich.
Machs gut kleiner Kerl.
-
Das arme Frauchen, die arme 20jährige, die ihre Zivilcourage so büssen musste!
Ich hoffe, jemand erwischt die Täter. Und dabei denke ich nicht an die Polizei, sondern an einen 2 Meter großen, 2 Meter breiten Schrank von einem Mann, so Typ Hells Angel. -
Traurig, traurig
was in so einem Menschen wohl vorgeht.Würde denjenigen am liebsten auch an einen Baum anhängen.
-
Wie traurig, dass Zivilcourage so bestraft wird. Demnächst schreitet wirklich niemand mehr ein.
Die Welt wird einfach immer grausamer.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!