Hund entführt...

• Ich finde das so unfassbar...... :( : Was ist das für eine kranke Person, die soetwas macht?! WARUM? Ein wehrloser kleiner Hund. Die arme Halterin und der arme Welpe.

Mir dürfte so ein Abschaum nicht in die Finger geraten. :( : :veg:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund entführt...* Dort wird jeder fündig!

• dieses schwein!!!!!!!!!!!! :explode: :explode: :explode:

wie gefühlstot und krank muss ein mensch sein, um einen kleinen welpen an einen baum hängen zu können..

...mir verschlägt es einfach die sprache.

• Wenn er gefasst werden sollte, könnte er schon eine deftige Strafe bekommen, denn es wird wegen Raubes und Tierquälerei ermittelt. Die Tierquälerei ist lachhaft; aber für einen Raub steht i.d.R. eine Freiheitsentziehung nicht unter einem Jahr; bei minder schweren Fällen 6 Monate bis 5 Jahre.
      Vermutlich wird derjenige kein unbeschriebenes Blatt sein, daher könnte da bei einem wohlgewolltem, tierlieben Richter schon was passieren.

• Die Menschen werden von Tag zu Tag unberechenbarer..ich könnte ko****! :mute:

Wer weiß wozu dieses Etwas noch fähig gewesen wäre, wenn er keinen Welpen, sondern ein Kind etc. zwischen die Finger bekommen hätte.. :verzweifelt:

Seiner Frust aber so derart Freigang zu erlauben, das ist echt unfassbar..und dieser kleiner Schnuppel, auf den mit Sicherheit ein schönes Leben gewartet hätte, wird dem Leben entrissen..

Hopp hopp, nun komm gut drüben an.. :abschied:

• ...vermutlich wird man auch dieses kranke Hirn niemals finden...wie so oft, wenn soetwas passiert :verzweifelt:

mir is grad echt schlecht...

...Schock hin od. her...niemals hätte ich mich nach Hause begeben um dann erst aktiv zu werden...

und...ich hoffe bei solchen Meldungen immer innigst...das doch noch Wunder geschehen...

die HH müssen ob Wunder hin od. her...mit diesem grausigen Erlebnis klar kommen....

und dieses kranke Hirn wird hoffentlich irgendwann in der Hölle schmoren....

• selbst wen sie den finden sollten, wird wahrscheinliche ne Psychose mit zwanghaften Handlungen oder öhnliches festgestellt und wird damit nicht schuldfähig sein...

• Ich hab es heute morgen erst gelesen. Einfach schrecklich. Ich bin einfach nur traurig. Mir fehlen echt die Worte

:(

• Aktuell geht auch wieder die Meldung rum, dass in der Ohligser Heide Salamistücke mit Rasierklingen bestückt ausgelegt wurden.
      Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um den selben Täter handelt ist sehr groß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!