Was liegt unter Eurem Napf??

• Ich bin gerade umgezogen, mal wieder :roll:
    Vorher hatte ich die Näpfe in der Küche stehen, ist ein Napfständer mit zwei Näpfen, bis vor einem halben Jahr wurden noch beide genutzt, jetzt leider nur noch einer :/
    Nun ist es so, in meiner neuen Küche ist einfach kein Platz, die ist quadratisch praktisch klein, aber eben auch zu klein für den Napfständer :verzweifelt:
    Aktuell steht der Napf im Badezimmer, was mir persönlich nicht gefällt und Bibo ist da auch jedesmal irritiert.
    Im Wohnzimmer habe ich einen Wassernapf am Boden stehen, den sie auch annimmt.
    Nun die Überlegung, einen Platz zu schaffen im Wohnzimmer, wo eben auch der Napfständer steht.
    Eventuell werde ich auch eine Halterung holen, mal gucken.

Frage ist, was habt ihr als Napfunterlage?
    Ich habe hier Laminat, natürlich gut zu reinigen, aber ich möchte nicht nach jedem Fressen wischen müssen :muede2:
    Der Wassernapf würde erstmal da bleiben, wo er ist, auf einem Tablett, da kann sie auch rumsabbern.

Aber die Napfunterlage macht mir halt Kopfzerbrechen.
    Klingt blöd, ist aber so.
    Ich habe jetzt mal bei Ebay geguckt und da sind die meisten bis 50cm. Würde aber bei meinem Napfständer nicht ausreichen.
    Grrrrrrrrrrr..........

Und jetzt der Sinn des Threads.
    Könntet ihr mir Eure Napfunterlagen zeigen?
    Gerne mit Bild und mit den Maßen :gut:
    Und bei individuellen Unterlagen sehr gerne auch mit dem Link, wo ihr das her habt, danke!!!

• Eine der durchsichtigen Schreibunterlagen aus dem schwedischen Möbelhaus ;)
    Könnte man problemlos auch zuschneiden...
    Die liegt auch neben der Eingangstüre im Winter um den Laminat vor Schneeresten unter den Schuhen, die in Gebrauch sind zu schützen ;)

Edit: *Link*
    Sieht da grau aus, ist aber durchsichtig. Ich mag sie halt, weil man sie eben nicht wirklich sieht. Also klar sieht man, dass da was liegt, aber sie ist nicht auffällig. Ich hatte schon mal leicht gelbliche Ränder drauf von den Näpfen, weil sie wohl feucht waren. Einmal in Essig eingelegt ist sie wieder sauber.

Edit 2: Okay, so viel größer ist sie auch nicht. Wie breit bräuchtest du denn?

• Tani, die Idee ist nicht schlecht und 65cm wäre schon ziemlich gut :gut:

Britta, ja an sich ne gute Idee, aber da habe ich noch nichts gesehen, was mir gefallen würde :/

Am liebsten wäre mir ja was Nettes, also wo ein Hund drauf ist oder irgendwas mit dem Bezug auf Futter und Hund :lol:
    Klingt komisch, ist aber so :ops:
    Für kleine Hunde kriegt man so lustige Unterlagen, aber die sind alle zu schmal in der Breite :verzweifelt:

• Ich mag´s halt dezent ;)

Sonst fiele mir noch ein sich wirklich was anfertigen zu lassen, wie zum Beispiel *bei Silke*, halt mit eigenen Wünschen, aber du hast ja schon deinen Napfständer da.

Oder halt was mit *eigenem Foto/Motiv/Spruch*. Die aus dem Link direkt nun nicht, aber vielleicht gibt es ja was ähnliches zum Selbstgestalten in der richtigen Größe...

• Was mir noch einfällt, weil ich das von selbst gemachten Tischsets kenne:
    Foto ausdrucken lassen oder Bild/ Pappe selbst gestalten (Collage, Sprüche...) und laminieren lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!