Was liegt unter Eurem Napf??
-
-
Gerne
Wenn du es so machen solltest am Ende, möchte ich ein Foto sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben mal irgendwo (KiK, T€DI, oder so) Napfunterlagen gekauft. Die waren recht billig, haben ihren Zweck aber erfuellt. Mittlerweile sind se rausgeflogen, weil meine Hunde beim fressen nicht den Boden, sondern die Waende einsauen
-
Wir haben ein grosses Melamin-Tablett unter den Näpfen stehen. Wir hatten auch kurzzeitig einen Napfständer, der passte auch darauf. Das Gute daran ist, dass das Tablett einen kleinen Rand hat, so dass Wasser darauf stehen bleibt, wenn es mal überschwappt oder gesabbert wird.
Damit es nicht wegrutscht, habe ich unter die Ecken rutschhemmende Pads geklebt. Funktioniert hervorragend!
Gruss
Gudrun -
Wir haben eine Schreibtischunterlage in Braun unterm Wassernapf, passt perfekt zwischen Schreibtisch und Schrank.
Trotzdem ziehen sie 2m lange Wasserspuren durch die Wohnung :)Unter den Futternäpfen ist nichts bisher. Die Näpfe waren groß genug um nicht daneben zu sabbern, Schüsseln mit gut 40cm durchmesser.
Jetzt kam meine Freundin auf die Idee das ganze einheitlicher zu mache und hat die alten Hundenäpfe mit 20cm durchmesser rausgekramt, wo die Portin bis oben hin reicht, seitdem ist Sauerei :) Wir müssen darüber nochmal sprechen.
Vielleicht wäre bei dir auch ein größerer Napf und höher eine Lösung, man merkt wirklich einen Unterschied. -
wir haben für die 2 näpfe einen Ständer gekauft...
-
-
Wir haben eine normale Napfunterlage - diese hier:
Funktioniert, könnte nur größer sein...wird schon eng mit zwei großen Näpfen und dem kleinen Katzennapf.
-
Ich hab so ganz günstige Badvorleger....gibt es ja auch in sämtlichen Größen und vorallem Farben ;-)
Und wenn die Dreckig sind....ab in die Waschmaschine und gut ist -
Ich habe eine durchsichtige Bodenschutzmatte.
Die sieht man fast gar nicht.
Ich finde es so am schönsten und sehr pflegeleicht. -
Das find ich mal genial:
http://shop.anfalas.de/index.php?cat=…ussmatte-lustig
Selbst designen und groß gibt es sie auch....
Wäre vielleicht ein nettes Weihnachtsgeschenk für Dich....eine Kaminplatte wäre echt edel....
-
Wir haben einen 3,5 L Trinkwasserautomaten, und der steht in einer rechteckigen flachen Schale, wie man sie zum Abtropfen von Schuhen nimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!