Was liegt unter Eurem Napf??

• Zitat

genau das gleiche.habe ich auch! Ist super praktisch,leicht zu reinigen und nicht zu teuer!
    Hab sowas ähnliches jetzt im T€di für 2,50€ gesehen.
    Gut,es schaut halt recht simpel aus, hat keinen großen dekoeffekt . Aber durch das geschwungene ist die kik-unterlage noch etwas schöner/ausgefallener.

Falls du aber doch mal einen schönen pvc Boden findest,kann man den ja passend schneiden und einlegen.

• Aktueller Stand ist so:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Futternapf ist vom Frühstück noch ein bisschen schmutzig |)

• Zitat

@Tani, ich habe noch einen Gutschein für ein Foto/Poster, da werde ich mal gucken, eventuell wird das was. Muss jetzt nur noch rausfinden, wo man in der Größe laminieren lassen kann? :???:

Sollte im Copyshop gehen, oder?
    Sonst gibt es online viele Möglichkeiten. *Zum Beispiel hier

• Zitat

kimba2007: Hm, auch ne Überlegung wert. Aber wie gesagt, es wäre im Wohnzimmer und da müsste ich wohl ewig suchen, bis ich was in einer netten Farbe finde. Ich bin nicht einfach, ich weiß *g*

Ich bin auch nicht einfach.... ;) Hab auch welche in den Farbe wo zu meiner Küche passen :lol: Kann ja bei gelegenheit auch mal ein Foto einstellen =)

• Anja, ein Foto ist immer gut :D

Zitat

Unsere sehen so aus http://www1.idealo.de/preisvergleich…-abtropfen.html nur in hellgrau (wir hatten sie vorher schon, nur der Verwendungszweck hat sich geändert). Der Fußboden, auf dem das Teil steht, ist auch hellgrau. Das übergelaufene Wasser wird hin und wieder ausgeschüttet und die Schale mit einem Küchenpapier ausgewischt. Das ist nicht viel Aufwand.

Grau passt hier so gar nicht rein :/
    Gelbtöne, Braun usw. ja
    Oder eben was wirklich individuelles, mal gucken :D

• Hier mal ein Bild von der aktuellen Unterlage :D

Externer Inhalt thumbs.picr.de

Dazu hab ich natürlich in der Küche noch Handtücher in der Brombeerfarbe (welche auch auf dem Badvorleger ist) hängen :headbash:

• Zitat

Eine der durchsichtigen Schreibunterlagen aus dem schwedischen Möbelhaus ;)
    Könnte man problemlos auch zuschneiden...
    Die liegt auch neben der Eingangstüre im Winter um den Laminat vor Schneeresten unter den Schuhen, die in Gebrauch sind zu schützen ;)

Edit: *Link*
    Sieht da grau aus, ist aber durchsichtig. Ich mag sie halt, weil man sie eben nicht wirklich sieht. Also klar sieht man, dass da was liegt, aber sie ist nicht auffällig. Ich hatte schon mal leicht gelbliche Ränder drauf von den Näpfen, weil sie wohl feucht waren. Einmal in Essig eingelegt ist sie wieder sauber.

Edit 2: Okay, so viel größer ist sie auch nicht. Wie breit bräuchtest du denn?

Sowas gibt es da auch in groß für den Fußboden, ist auch durchsichtig:
    Kolon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!