Wenn man ein Tier vermisst...

• Auf Zufälle hoffe ich auch, anders kann ich sie nicht finden...

Ich habe 3 Wetboxen aufgestellt
    Daduch hat sie im Zweifelsfall die Möglichkeit sich im Moos einzugraben.

Noch vor ein paar Wochen um ihr Leben gekämpft und jetzt ist sie verschollen :(

Danke schön!!! Alle Daumen helfen mir!!!

• Was mir grad eingefallen ist, was ich vergessen hatte zu schreiben.
    Die eine Schlange, die wir wiedergefunden hatten, war in der "Dose" (also so ein großer Plastikbehälter, wo der Deckel einen Spalt offen war, weil zuviel Zeug drin war), wo mein Nähzeug war, sie hat sich da zeimlich wohl gefühlt zwischen Fleece und Deckel ;)

Liebe Grüße und ich drücke gaaanz feste die Daumen

• Ich kenne das Gefühl und drücke ganz fest die Daumen das du sie findest!

Mir ist an einem Donnerstag mal meine Wasserschildkröte aus dem Aquarium entflohen. Ich habe alles auf den Kopf gestellt, ich habe sie nicht gefunden. Sie ist noch nicht so groß und natürlich hatte ich auch Angst das die Hunde vielleicht dran gegangen sind... Freitag habe ich auch gesucht, aber nix. Übers WE war ich dann weg, habe meine Eltern beauftragt immer wieder zu schauen und zu suchen. Aber auch das blieb erfolglos.

Am Montag Mittag bin ich nach Hause gekommen. Bin mit den Hunden laufen gegangen und wo ich zurück kam saß er unter dem Tisch und hat mich angeschaut. Total verdreckt und eingestaubt aber fit. Hat 1-2 Tage gedauert bis er sich wieder berappelt hatte, aber er hats gepackt.

• Sind die Kornis alle einzeln oder hast Du die zusammen?
    Im zweiten Fall wurd Mary vllt lecker Futter für eine der größeren?! Hatten wir leider auch schon mit unsren Halsbandleguanbabys und fast mit den Leopardgeckos. Schlangen machen das aber auch gern mal.. *urgz*

Könnt sie vllt unter nen Küchenschrank oder so? In die kleinsten Ritzen passen die ja rein *seufz*, die kann überall versteckt sein.
    Oh man, ich drück Dir die Daumen das Mary bald wieder auftaucht und irgendwo langschlängelt *drück*

• Na, da scheint es ja bei Schlangen nicht wirklich ungewöhnlich zu sein, dass sie mal auf Wanderschaft gehen. ;)

So wie es aussieht, ist es nicht unmöglich, dass Mary wieder auftaucht. :smile:
    Ich drück' jedenfalls feste die Daumen, dass ihr wieder zueinander findet.

• Da ich noch vor ein paar Wochen um ihr Leben gekämpft habe, saß sie alleine und kann dadurch nicht gefressen worden sein....

Es wäre jedoch möglich, das sie durch einen kleinen Spalt zu den Jungs ins Terra gekrochen ist...
    Bei meinen Jungs sind ein ähnlich großes Tier drin und da wird nichts gefressen...
    Nur wenn sie sich dort im Terra vergraben hat, hab ich keine Chance... da sind 10kg Streu drinnen *g*

In der Küche könnte sie nicht sein, da ist die Tür immer zu, die Heizung immer aus, kurz um der kälteste Raum im Haus, dadurch würde ich schätzen, das sie da nicht ist...

Im Bad steht ne alte Waschmaschine die nicht im Gebrauch ist, da könnte sie drunter sein, ich kann leider nicht drunter leuchten.

Ansonsten sind alle verstecke ausgeleuchtet und werden täglich kontrolliert...

Abwarten und Hoffen :(

• Ohje.. Wie schrecklich Jenny.
    Gerade heute war ich noch mit einer Freundin bei Laura und habe deren Terrarien angesehen, weil die sich auch so was vorstellen könnte!! Ich glaub, wenn ich ihr das erzähle, dass die auch "wandern" gehen, begräbt sie den Wunsch wieder...

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut geht und du die Kleine findest!! Vielleicht in irgendwelchen Röhren? Gardienenstangen oder sooo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!