Wenn man ein Tier vermisst...
-
Retriever -
17. November 2011 um 19:11
-
-
Ich freu mich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Toll das sie wieder da ist!!!
-
Super :jump2:
-
heute früh musste ich direkt nach dem Aufstehen nochmal nachschauen ob sie wirklich wieder da ist....
Und sie liegt brav in ihrer box und wärmt sich auf oh ist das schön
-
Wie schön, dass sie wieder da ist und ihren Ausflug gut überstanden hat :)
-
-
na gott sei dank... freut mich für dich, die ungewissheit frisst einen ja fast auf he
wie groß ist die denn und was für eine?
-
Ich hab das gerade erst gelesen, schön das sie wieder da ist.
Ich selber habe es vor Jahren mal mitgemacht mit einer Strumpfbandnatter. Allerdings war diese nicht 1 Woche sondern geschlagene 6 Wochen in der Wohnung bzw. im Wohnzimmer verschollen.
Habe das komplette Wohnzimmer zerlegt, aber keine Schlange gefunden und dachte wirklich, meine damaligen Katzen hätten sie gefressen. Tja und nach Wochen liegt sie aufeinmal mitten im Zimmer, als ich reinkomme und die Katzen saßen drumherum und trauten sich nicht ran. Keine Ahnung, wo die war und wie sie überhaupt solange überlebt hat, wahrscheinlich hat sie sich Feutigkeit/Wasser im Katzennapf damals geholt
-
Die kleine hat 15gramm, verteilt auf ca. 40cm also fast so dünn wie nen Schnürsenkel, aber eigentlich ist sie eine Kornnatter.
Naja 6Wochen ist für ne Schlange ja eigentlich kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!