Fibi, das Border Stinktier
-
-
Zitat
das ist ja cool das du auch in Wiesloch wohnst
aber meine mutter wohnt nicht in der City sonder in Frauenweiler!und ich im kaff schatthausen..
die maus hat echt ne tolle zeichnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schön!
Bei Pino wars ganz genauso mit den Bauern.Er wurde mir auch als reinrassig verkauft,aber als er älter wurde hat man eben gesehen dass er es nicht ist.
Beim nächsten Mal wird esein Hund vom Züchter,ganz klar.
Aber ich hab Pino trotzdem unheimlich lieb,mein kleines BabyIch hoffe hier viel zu lesen und viele Bilder zu sehen :)
Hast du dir schon lange ein Border gewümscht? -
Zitat
und ich im kaff schatthausen..
die maus hat echt ne tolle zeichnung
Das schreit doch geradezu nach einem Treffen....
-
Fibi ist schon mein 2. Border und deshalb war von anfang an klar das es wieder einer wird. also ich hab fibi im internet gesehen und war sofort feuer und flamme. aber dann auch öfters mit der "Züchterin" telfoniert und hab ihr erzählt was ich mit dem Hund vorhabe und das ich gerne eine Hündin hätte die etwas zurückhaltender ist. Die züchterin hat mir dann natürlich alles schmackhaft gemacht und meinte sie hätte einen reiterhof und dorte hätte sie 2 Border und der Wurf war schon geplant. Fibi würde angeblich Hühner, Kinder, Pferde und Auto fahren kennen. Ja dann kam ich auf diesen "Reiterhof" es waren 6 Boxen wo über all Border drin waren 4 erwachsene und 2 Würfe. Aber Pferde waren nicht zu sehen ich weiß sowas unterstützt man nicht aber ich hatte mich sofort verliebt
ihr könnt das verstehen oder?
-
Verstehen schon aber ich hätte wahrscheinlich doch anders gehandelt und mir einen anderen Wurf gesucht... ABER ist und war ja nicht meine Entscheidung
-
-
Im Moment des Geschehens schon.Ich war ja auch so eine Knalltüte.Aber im Nachhinein finde ich das schon blöd,vorallem
bei mir.Naja hinterher ist man immer schlauer.Was war denn mit deinem
ersten Border? War das auch deiner oder ein Familienhund? -
ja im nachhinein ist man immer schlauer
naja würde sie aber nie mehr hergeben und sie hat sich super toll entwickelt.
meinen 1. Border habe ich zu meinem 13 Geburtstag geschenkt bekommen diente mit eigentlich nur als Reitbegleiter und meine Mutter war dann später mit ihr noch in der Rettungshundestaffel und verschütterte Menschen. sie ist leider 2008 verstorben. -
man macht immer Fehler auch beim Kauf,ich hätte auch nicht gedacht das mir sowas noch passiert aber naja so ist es eben.
Wir lieben unsere Hunde so wie sie sind,egal ob es nun ein Mix ist oder nicht :)
Aber deine Fibi ist echt ne Hübsche,sie wird ne richtig süsse Hundedame :) -
Danke!
aber ich finde es immer wieder schön das Hunde einen jeden Tag auf´s neue zum Lachen bringen können. Sei es mit Mimik, Gestik oder mit den regelmäßigen Flausen die sie haben. -
sehr süß deine kleine :)
wie kam es eigentlich zu dem namen ?? ich muss immer an die serie "friends" denken wenn ich den namen lese
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!