Beiträge von SnoopyMia

    Huhu,
    wir kennen das Problem auch sehr stark,waren immer irgendwo an der "Siel" Strasse Urlaub machen aber seit ca. 4 Jahren sind die so dermassen hundeunfreundlich geworden kaum zu glauben..................
    naja jedenfalls haben wir dann vor 2 Jahren unser Urlaubsdomizil gefunden :FÖHR
    Herrlich diese Insel,und die Menschen super nett alle hundefreundlich(fast alle haben da anscheinend auch selber Hunde) und Unterkünfte mit Hund gibt es auch reichlich.
    Wir fahren nun Ende März wieder hoch,sind schon total gespannt wie unsere Junghündin sich dann so macht.
    Fotos folgen natürlich auch :)
    Hier mal der Hundestrand vom letzten Mal.
    http://imageshack.us/photo/my-images/37/dsci1796.jpg/

    Hallo zusammen :)
    Bevor ich einen eigenen Thread starte lasse ich hier auch mal alles raus :D
    Mia ist nun bald 10 Monate jung und wir sind fast schon mit unseren Latein am Ende.
    Sie steht eigentlich dauerhaft unter Strom............mal ein Beispiel:
    Wir waren letzten Sonntag beim Mantraling,das machen wir nun auch schon ca. 2 Monate aber nur einmal die Woche dafür aber schon für 2-3 Std.
    Nein nicht das ihr nun denkt der Hund sucht 3 Std,nene,wir sind ja ne grössere Gruppe :)
    In den fast 3 Std sind wir evtl so4-6 mal dran mit "suchen".
    Mia macht ihre Sache sehr gut,fast schon perfekt.
    Nach 1 Std lagen die anderen Hunde meist platt auf den Boden(Alter gemischt von uns abgesehen gibt es Hunde 12 Mon bis hin zu einer 5 jährigen Mixhündin)
    Mia hingegen strotzte nur so vor Energie................nachdem das Training abgeschlossen war fuhren wir nach Hause,dort angekommen fand sie keine Ruhe,war immer noch total unter Strom,selbst in iherer Ruheecke fand sie keine Ruhe,und das war nicht das erste Mal.
    Wir brachten sie in ihren Zimmerkennel wo sie auch dann schnell ihre Ruhe fand und schlief,aber nur ca. 30 Min.
    Die Nacht dann von Sonntag auf Montag schlief sie kaum bis gar nicht,und das ist auch öfters der Fall.
    Nun die Frage was ist mit dem Hund los?Als sie Welpe war schlief sie auch kaum,war immer präsent..........ihre Mutter ist auch eine sehr hippelige Hündin,nur dachten wir nicht das es mit ihr so schlimm wird.
    Was meint ihr kann es gesundheitlich sein,machen wir was falsch?
    Was können wir für sie tun?
    Danke für eure Tipps.

    Das mit dem Knie haben wir auch schon durch,wie gesagt bei uns macht sie es fast gar nicht mehr,abr bei fremden Leute...................sie läuft momentan nur noch mit Schleppleine..................das ist ja auch keine Lösung :(
    Bei ihr ist es auch pure Freude..................das kann Minuten andauern............

    Hallo,
    mensch ich habe genau das gleiche Problem mit meiner Junghündin momentan.
    Hilfreiche Tipps wären echt super.
    Meine macht es einfach so,ohne Spielzeug etc.
    Dazu muss ich sagen bei uns macht sie es fast nicht mehr,aber bei allen anderen Leuten,Besuch ,draussen fremde Leute anspringen..............schlimm :(

    echt super Post und dafür muss man auch schon Mut haben.
    Denn manchmal schreibt man im Effekt schonmal nicht ganz nette Sachen bzw verständliches.
    Find ich super von dir :gut:

    man macht immer Fehler auch beim Kauf,ich hätte auch nicht gedacht das mir sowas noch passiert aber naja so ist es eben.
    Wir lieben unsere Hunde so wie sie sind,egal ob es nun ein Mix ist oder nicht :)
    Aber deine Fibi ist echt ne Hübsche,sie wird ne richtig süsse Hundedame :)