-
-
Zitat
Mit einer Grippe ausreiten???
Wenn hast du sicher eine Erkältung, mit einer Grippe liegt man flach im Bett und denkt gar nicht erst ans ausreiten...Vertretungslehrer gibt es keine? Merkwürdig
Sei nicht so ungläubig (wie ich *g*). Auf die Messe dürfen die Hunde doch auch ohne Pass, Hauptsache sie sind angeleint.
Die Grippe glaub ich, bei einer richtigen Grippe halluziniert man gerne mal
Märchenstunde quasi :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och, Mensch Sarah, bist du sicher, dass du uns keine Räubergeschichten erzählst?
Wäre echt schade.Geh' lieber ins Bettchen oder auf's Sofa, trink heißen Tee, nimm deine Medis und schlaf dich gesund.
-
Warum verar***t ihr sie denn so?
Dass die Geschichte mit der Messe unwahrsch. ist, ist ja klar.
Aber warum glaubt man ihr jetzt nicht, dass sie keine Schule hat? Sowas kann immer mal sein. Vertretungslehrer gibt es heutzutage viiiiel zu wenig und viel zu viel Unterricht fällt aus.
-
Zitat
Warum verar***t ihr sie denn so?
Aber warum glaubt man ihr jetzt nicht, dass sie keine Schule hat? Sowas kann immer mal sein. Vertretungslehrer gibt es heutzutage viiiiel zu wenig und viel zu viel Unterricht fällt aus.
Jo wir hatten bei Lehrerfortbildungen auch keine Schule, fiel ständig aus...Vertretungslehrer gibt es heutzutage kaum noch
LG
-
Öhm, ich war im August auf der Messe in Leipzig, da hat mich niemand gefragt, ob ich einen Impfausweis für meinen Hund dabei habe.
Hatte natürlich einen, weil es so auch auf der HP stand, aber interessiert hat es letztlich keinen.Und ja, auch ich hatte damals schon ab und zu Schulausfall, aber das hat ja nichts mit dem Thema zu tun, also erzähle ich hier wohl gerade etwas, was vermutlich keiner wissen will... sollte man annehmen.
-
-
Zitat
Sie macht sich damit einfach unglaubwürdig.
Und das färbt eben auch auf die damit zusammenhängenden Geschehnisse ab,
die damit zu tun haben.Und ich glaube kaum, wenn sie krankgeschrieben ist, dass sie ausreiten darf. Mal kurz mit Hundi um den Block ist okay, aber nicht mit Pferd durch die Felder und anschließend zum TA.
-
Zitat
Huhu;
OHNE gültigen Impfpass wirst du deinen Hund nicht mit zur Messe nehmen können; denn wie schon beschrieben wird dort am Einlass schon sehr genau überprüft!
In Stuttgart wurde gar nichts geprueft...ich hatte Abby dabei und den Impfpass in der Tasche..sehen wollte den absolut niemand.
-
Hallo,
aus interesse, wo wäre die Hundemesse?
Mfg
Stefan
-
Zitat
aus interesse, wo wäre die Hundemesse?Hier der Link
Zitat -
Zitat
Öhm, ich war im August auf der Messe in Leipzig, da hat mich niemand gefragt, ob ich einen Impfausweis für meinen Hund dabei habe
dann hast Du glück gehabt, dieses Jahr wurde in Leipzig sehr lasch kontrolliert, zumindest bei den, die vip karten hatten, aber die jahre zuvor war es in leipzig sehr streng und ich finde das auch richtig so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!